• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Schlag den Raab!

92Phips

London Pepping
Heute geht's bei TV Total unter Anderem um's Zähneputzen. :D

Thaddäus

Golden Noble
Hier noch ein Zitat zu Moses Pellham:

Pelham geriet 1997 in die Schlagzeilen, als er Stefan Raab im Anschluss an eine Echo-Preisverleihung in der Nacht vom 6. auf den 7. März das Nasenbein brach. Hintergrund war eine Kampagne Raabs in seinen damaligen VIVA-Sendungen „Vivasion“ und „Ma Kuck'n“ gegen Pelham, in denen Pelham über längere Zeit Gegenstand von Satiren war. Er wurde in Interviews, Videoclips verulkt und die Zuschauer aufgefordert, gebastelte Moses-P-„Köpfe“ in die Sendung zu schicken. Raab bekam ein Schmerzensgeld von 10.000 DM zugesprochen, das er spendete. Zusätzlich wurde Pelham zu einer Geldstrafe von 40.000 DM verurteilt. Dieser wollte das Urteil zunächst nicht akzeptieren und machte in diesem Zusammenhang ironische Bemerkungen über den Sachverhalt, die von der Presse als „Gewaltaufruf gegen Stefan Raab“ interpretiert wurden. Konsequenz war ein vorübergehender Boykott von Pelham-Produktionen durch den Musiksender VIVA.

-chrizz-

Uelzener Rambour
Ich finde die Aktion von Pellham mehr als lächerlich. Ich hatte, ohne je ein Lied von ihm gehört zu haben, ihn immer für recht sympathisch gehalten, weil er einer der wenigen ist, der die Eier hat öffentlich zu sagen, dass er Fan von den Onkelz (meiner Lieblingsband) ist.

Sowieso weiss ich gar nicht, was alle immer gegen Raab haben. Sicherlich ist es provokant von ihm, sich über andere lustig zu machen. Aber diese Personen, die er in seiner Sendung verarscht, sind zu 99,9% Personen, die sich in das Licht der Öffentlichkeit drängen und darum, meiner Meinung nach, auch damit leben müssen, wenn man sich über sie lustig macht.
Über Raab bspw. könnte sich niemand lustig machen, er drängt sich der Öffentlichkeit nicht auf. Ausser in seinen Sendungen sieht man ihn nicht im TV.

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Da ihr beide Moses so toll findet, wisst ihr auch sicherlich, dass man seinen Nachnamen mit einem " l" schreibt... also Pelham... (nur der Richtigeit halber)

Bozol

Zabergäurenette
Moin moin,
nicht vergessen: heute Abend gehts wieder los! ;)

Minuskel

Kaiser Wilhelm
So, Pizza ist im Ofen, Bierchen steht kalt... kann also los gehen! Wer ist dabei?

Thaddäus

Golden Noble
Nö, ausnahmsweise nicht, ich kucke nämlich "Haus der Verdammnis von Stephen King"... :)

92Phips

London Pepping
Ich bin auch seit langem mal nicht dabei. Bin eingeladen auf 'ne Party. :cool::)

knoelg

Tydemans Early Worcester
Hi heute auch mal möglichst dabei sein wollend!

Ich denke es wird die Frau, weil Raab jetzt schon zweimal geschlagen wurde gibt es nur noch geschlagen werden von einer Frau als Steigerung!

Aber stimmt schon ich glaube Biyon würde das packen!

LakeCountry

Uelzener Rambour
Wie geil - Artur von den Baskets! Den sieht man öfter bei uns in der Uni-Mensa.
Habe gestern noch das Spiel gegen Alba gesehen und jetzt das!

knoelg

Tydemans Early Worcester
Wie oft war denn schon eine Frau als Gegner?

Ich bin für einmal meine Mama für zweimal!

Was stimmt!

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Gab erst eine Frau bei Schlaag den Raab
schau ma mal was der Prof so kann

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
lustig das der Prof nur Hollywood starlets kennt.... selbst Stefan hat mehr Kultur.

Aber er ist ja auch an einer privaten Economics..... "Hochschule"