• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Schlag den Raab!

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Nu buttern wir Gokoana nicht so zu.

Wir sollten jetzt von Schlag den Raab wegkommen und den Ramschkönig auf Sat1 schauen. :p

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Nu buttern wir Gokoana nicht so zu. …

Wie ich bereits sagte: Macht einfach weiter, Jungs! :-D

Aber wie ich ebenfalls bereits sagte: Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich mit dem Metzgerbuben und seinem Lego-Gebiss nichts anfangen kann.

Alles klar jetzt?

Gut.

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Nu buttern wir Gokoana nicht so zu.

Wir sollten jetzt von Schlag den Raab wegkommen und den Ramschkönig auf Sat1 schauen. :p

Ich würde den Vorschlagen machen und dem Vorschlag von Raab folgen:

[yt]o3owwjN1o_0[/yt]

Dann lösen sich die Missverständnisse sowieso in Rauch auf - weil dann sowieso alles nur ein einziges Missverständnis ist :-D

-chrizz-

Uelzener Rambour
Metzgerjunge mit dem Lego-Gebiss

Immer wieder interessant, wie stupide über andere Leute geschrieben wird.
Denn dass Raab die Metzgerausbildung, welche er mit sehr gut abgeschlossen hat, neben seinem Studium der Rechtswissenschaften gemacht hat, wird vor lauter Vorurteilen gerne vergessen. ;)

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Immer wieder interessant, wie stupide über andere Leute geschrieben wird.
Denn dass Raab die Metzgerausbildung, welche er mit sehr gut abgeschlossen hat, neben seinem Studium der Rechtswissenschaften gemacht hat, wird vor lauter Vorurteilen gerne vergessen. ;)

Warum stupide? Es ist Fakt, dass er ein Metzger ist, völlig unabhängig davon, ob mit Bravour oder eben nicht und dass sein künstliches Gebiss aussieht, als hätte er es aus Legosteinen gebastelt, ist ebenfalls Fakt.

Dass er Rechtswissenschaften studiert hat, wusste ich nicht. Allerdings habe ich auch kein gesteigertes Interesse daran, es zu wissen.

Wo also ist Dein Problem?

• Like
Reaktionen: voki

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Zwischen einem Faktum, einer Tatsache - also einer nachweislichen Situation - und Deiner persönlichen Meinung liegt dann doch noch ein Unterschied. Der Metzger ist ein Fakt; die Legosteine Deine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:

le_petz

Doppelter Melonenapfel
sieh es so gokoana: du kommst in den thread rein, hast inhaltlich die diskussion nicht weitergebracht. nunja, bei diesem thread nicht besonders schlimm ;)

aber du ziehst uns auf, da wir yoshis thread weiter nutzen o_O

und dann beschimpfst du raab als legosteinfresse. 1)macht man sich nie, aber auch nie, über die körperlichen besonderheiten anderer menschen lustig und 2) hat das wenig mit tatsachen zu tun.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
An dieser Stelle bitte ich alle an- und abwesenden, alle momentanen und alle werdenden Raab-Fans um Verzeihung dafür, dass ich offenbar einen Fan-Thread geschändet habe.

Passiert ist diese „Schändung“ allein durch die Tatsache, eine Meinung über Stefan Raab zu haben, die möglicherweise nicht massenkonform ist.

Leider können manche Leute mit Meinungen, die von der eigenen abweichen, nicht oder nur sehr schwer umgehen, was sich immer wieder auf’s Neue beweist.

Dass ich jemanden aufziehe, weil ein Thread eines Users weitergeführt wird, ist doch nicht weiter schlimm, oder doch?

Sollte sich jemand dadurch auf die Füße getreten fühlen, so bitte ich auch hierfür um Verzeihung, bitte aber gleichzeitig darum, nicht mit Steinen zu werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt. Ein solches Verhalten lässt sich leider immer wieder beobachten.

Die Unterstellung, Raab als „Legosteinfresse“ beschimpft zu haben, ist schlichtweg die Unwahrheit, denn solche derben Ausdrucksweisen überlasse ich lieber anderen.

Und noch einmal, weil es offenbar noch immer nicht zur Gänze verstanden wurde: Für mich ist es Fakt, dass Raabs künstliche Zähne aussehen wie eine Reihe Legosteine.

Eine etwas genauere Recherche hätte zweifelsfrei gezeigt, dass ich absolut nicht der einzige bin, der diese Meinung hat.

Aber wie ich ebenfalls bereits sagte: Werft nicht mit Steinen, wenn Ihr selbst im Glashaus sitzt.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen und verschwinde nun wieder aus Yoshis Thread.

:)

-chrizz-

Uelzener Rambour
Warum stupide? Es ist Fakt, dass er ein Metzger ist, völlig unabhängig davon, ob mit Bravour oder eben nicht und dass sein künstliches Gebiss aussieht, als hätte er es aus Legosteinen gebastelt, ist ebenfalls Fakt.

Dass er Rechtswissenschaften studiert hat, wusste ich nicht. Allerdings habe ich auch kein gesteigertes Interesse daran, es zu wissen.

Wo also ist Dein Problem?

Es geht darum, abwertend über andere Menschen zu reden, ohne eine Ahnung davon zu haben. Ein Kumpel von mir studiert dual, und das ist kein Zuckerschlecken. Wenn man dann noch Studium und Ausbildung unabhängig voneinander parallel betreibt ist das echt heavy.
Und dann abwertend von einem Metzgerjungen zu sprechen ist schon mutig.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
… Und dann abwertend von einem Metzgerjungen zu sprechen ist schon mutig.

Na ja, wenn Du den Begriff „Metzgerjunge“ abwertend findest, so ist das Deine Sache.

Er ist nunmal der Sohn eines Metzgers. Ergo: Metzgerjunge.

Wohl eher deine Ansicht.

… und nicht nur meine – das ist Fakt!

Jungs, macht Euch doch einfach ein bisschen locker und seid nicht so verbissen, das führt zu einer schlechten Verdauung und zu einem ziemlich grauen Teint.

[YT]g-jxzsE7SQ0[/YT]

Thaddäus

Golden Noble
Der Stefan Raab hat ein künstliches Gebiss? :oops: Im ernst jetzt, wenn das so ist, dann wusst ich das nicht...

Bienchen

Riesenboiken
Minimum verblendet... oder hast du schon mal jemanden gesehen, der so viele Zähne hat, die alle sooooo gleich aussehen? ;)

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Das wird vor allem deutlich, wenn man sich mal ältere Aufnahmen von Raab ansieht ;)

Walli

Blutapfel
Wurden die ihm eigentlich damals von Moses Pelham ausgehauen oder was ist mit seinen Beissern passiert?

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Nee, der hatte wohl vorher schon ne kleine Trümmerlandschaft im Mund.