An dieser Stelle bitte ich alle an- und abwesenden, alle momentanen und alle werdenden Raab-Fans um Verzeihung dafür, dass ich offenbar einen Fan-Thread geschändet habe.
Passiert ist diese „Schändung“ allein durch die Tatsache, eine Meinung über Stefan Raab zu haben, die möglicherweise nicht massenkonform ist.
Leider können manche Leute mit Meinungen, die von der eigenen abweichen, nicht oder nur sehr schwer umgehen, was sich immer wieder auf’s Neue beweist.
Dass ich jemanden aufziehe, weil ein Thread eines Users weitergeführt wird, ist doch nicht weiter schlimm, oder doch?
Sollte sich jemand dadurch auf die Füße getreten fühlen, so bitte ich auch hierfür um Verzeihung, bitte aber gleichzeitig darum, nicht mit Steinen zu werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt. Ein solches Verhalten lässt sich leider immer wieder beobachten.
Die Unterstellung, Raab als „Legosteinfresse“ beschimpft zu haben, ist schlichtweg die Unwahrheit, denn solche derben Ausdrucksweisen überlasse ich lieber anderen.
Und noch einmal, weil es offenbar noch immer nicht zur Gänze verstanden wurde: Für mich ist es Fakt, dass Raabs künstliche Zähne aussehen wie eine Reihe Legosteine.
Eine etwas genauere Recherche hätte zweifelsfrei gezeigt, dass ich absolut nicht der einzige bin, der diese Meinung hat.
Aber wie ich ebenfalls bereits sagte: Werft nicht mit Steinen, wenn Ihr selbst im Glashaus sitzt.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen und verschwinde nun wieder aus Yoshis Thread.