• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schlag den Raab!

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Wer viel Sport machen will, muss Geld haben. Ist halt leider so!


leider falsch

Wozu brauch man Geld wenn man Handball Spielen will oder Football? Das man gleich son Prollo Sport wie Golf oder Springreiten machen muss steht nirgends :D

Das Joggn kostet auch kein Geld :D
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Sport kostet Zeit. Wenn man einen schlecht bezahlten Job hat hat man meistens auch weniger Zeit.


Der Jan ist ja schon ein echter Brecher. Der macht den raab von der Kraft her aber nass!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Wer viel Sport machen will, muss Geld haben. Ist halt leider so!

Hmmm. Also ich treibe auch viel Sport. Das meiste kostet jedoch nur in der Anschaffung was.
Fahrrad oder gute Laufschuhe. Ich glaube auch nicht das es einen super Sportler dazu benötigt eine Metzger zu schlagen ;)

Hey der dritte Kandidat ist ja endlich mal was anderes.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
der 3. isn kleiner James Bond...

aber bitte Thermeleiter???? oh gott, mal einer der nach dem Namen zu urteilen nicht gut verdienen dürfte^^...

Was ist das fürn Sport mit Würfeln? :D

Der Typ ist Kraft PUR! ob er bei Spielen mit Fingerfertigkeit gewinnen wird, ist fragwürdig
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
der 4. Kandidat ist gut in form zudem sieht er nicht dumm aus.

Ggeen ihn würde sich raab die zähne ausbeißen^^
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
der 5. hat nen schicken Silberzahn..

und noch ein sportfreak
 

Jannis M.

Gast
Ich mache hier mal eine kurze Zusammenfassung der Bewerber, für die, die erst später eingeschaltet haben:

1. Bewerber: (Holger) Tierarzt, Sympartisch, Springreiter, Familienvater (3 Kinder), spielt jeden Sonntag mit seinen und anderen Kindern Fußball, geht 1x die Woche Tennis spielen.

2. Bewerberin: (Babera) Redakteur in einem Triathlon Magazin, organisiert Radsport-Reisen, beschreitet im Oktober ihren 4. Ironman!

3. Bewerber: (Jan) Thermeleiter, spielt ,,Speedminton", hat an Sumo-Welltmeisterschaften teilgenommen, liebt ungewöhnliche Sport-Arten,

4. Bewerber: (Kjell) Profi-Beach-Volleyballer, spielt ab und zu Tischtennis, Tennis, Basketball, fährt Rennrad

5. Bewerber: (Niko) Feuerwehrmann, spielt Fußball, Trainer einer B-Jugend
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ok also ich denke das wird heut eine enge Kiste bei der Kandidatenwahl. Mein Tipp ist Kandidat 3 weil so ein Typ gegen den Raab noch nicht angetreten ist!

Was denkt ihr?
 

Jannis M.

Gast
Soo... das wird mir hier an meinem Schreibtisch auf dem Stuhl doch irgendwie zu ungemütlich! Ich stell mir den Fernseher wieder an das Bett, und melde mich zwischen den Werbungen eventuell!

Bis später!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Boah ich schalt gleich weg...war das eben ein HTC Dimond ;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
kandidat 3 ist auch mein favorit
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Oh Mist, ich hab' die Auswahlzeremonie verpasst :p
 

Jannis M.

Gast
Oh Mist, ich hab' die Auswahlzeremonie verpasst :p

Habe vorhin etwas geschrieben:

Ich mache hier mal eine kurze Zusammenfassung der Bewerber, für die, die erst später eingeschaltet haben:

1. Bewerber: (Holger) Tierarzt, Sympartisch, Springreiter, Familienvater (3 Kinder), spielt jeden Sonntag mit seinen und anderen Kindern Fußball, geht 1x die Woche Tennis spielen.

2. Bewerberin: (Babera) Redakteur in einem Triathlon Magazin, organisiert Radsport-Reisen, beschreitet im Oktober ihren 4. Ironman!

3. Bewerber: (Jan) Thermeleiter, spielt ,,Speedminton", hat an Sumo-Welltmeisterschaften teilgenommen, liebt ungewöhnliche Sport-Arten,

4. Bewerber: (Kjell) Profi-Beach-Volleyballer, spielt ab und zu Tischtennis, Tennis, Basketball, fährt Rennrad

5. Bewerber: (Niko) Feuerwehrmann, spielt Fußball, Trainer einer B-Jugend