• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schlag den Raab!

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Von der Idee her find ich die Serie super nur leider ist sie mir viel zu lang (so lang das es irgendwann langweilig wird) und zu vollgestopft mit Werbung.
Ausserdem nehmen eigentlich nur solche Menschen dran Teil die eh schon alles im Leben erreicht haben.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mir total schnuppe, ob er's weiß oder nicht. Von mir aus dürfen die Kandidaten auch Schauspieler sein.. aber die Sendung unterhält mich hervoragend. Chips stehen bereit!
 

Jannis M.

Gast
Mir total schnuppe, ob er's weiß oder nicht. Von mir aus dürfen die Kandidaten auch Schauspieler sein.. aber die Sendung unterhält mich hervoragend. Chips stehen bereit!

Habe mir gerade auch meinen Fernsehr auf meinen Schreibtisch neben meinen PC gestellt, damit ich nebenbei auch noch hier sein kann! :D
 

Jannis M.

Gast
Ja, wer schon gut, aber auf meinem 17" Display macht das auch kein Spaß! :D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Mir total schnuppe, ob er's weiß oder nicht. Von mir aus dürfen die Kandidaten auch Schauspieler sein.. aber die Sendung unterhält mich hervoragend. Chips stehen bereit!

Danke Agent, genauso wollte ich das doch auch sagen :p

Und danke an diesen Thread, ohne den ich es heute verpeilt hätte. Juhu, der Abend ist gerettet :) Mal sehen wer es heute wird, der Kandidat. Hoffentlich ein Guter ;) Viel Spaß, an alle, die schauen!
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
gut das ich diesen Thread gerade noch gesehen habe, sonst hätte ich die zeit mit aufräumen verschwendet!
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
talk talk talk, so lustig ^^

STEFAAAAN RAAAAB!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich freu mich auch schon wie verrückt auf Schlag den Raab! Ist immer ein toller und Spannender Fernsehmarathon :)

Normal bin ich ja immer für den Raab. Der Kandidat muss mir schon irgendwie Sympathisch sein damit ich ihm die 500.000 gönne. Vielleicht ist ja diesmal wieder ne Frau am Start!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich freu mich auch schon wie verrückt auf Schlag den Raab! Ist immer ein toller und Spannender Fernsehmarathon :)

Normal bin ich ja immer für den Raab. Der Kandidat muss mir schon irgendwie Sympathisch damit ich ihm die 500.000 gönne. Vielleicht ist ja diesmal wieder ne Frau am Start!
Genau so würde ich es auch sagen...:-D
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Frauen verlieren bei den meisten spielen, weil denen die KRaft fehlt. Konnte man ja schon mal sehen.

Ok ich bin gespannt... vielleicht mal ein kleiner latino mit afrikanischem akzent yüARR
 

Jannis M.

Gast
Frauen verlieren bei den meisten spielen, weil denen die KRaft fehlt. Konnte man ja schon mal sehen.

Ok ich bin gespannt... vielleicht mal ein kleiner latino mit afrikanischem akzent yüARR

Ja, dass wäre geil.

Das Intro gerade über Raabs Niederlage war geil :)
Im Kraftraum :p
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Sehr imposant der Kerl, sieht aus Ballack vom Gesicht her UND er kommt aus Hannover... ich rufe für ihn an :D
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ok der erste ist wieder mal ein Doc! Irgendwie zählen die Kandidaten bei SDR immer zu den besser Verdienern.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
IKEA Smila:
60392_PE166404_S3.jpg