• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schlag den Raab!

Jannis M.

Gast
Ihr hattet wirklich Recht mit Jan (Kan. 3) :)
Wird nen schöner Abend!
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Ich habe kein TV und weiß auch nicht, worum es in dieser Sendung geht, aber Eure Beiträge sind ungemein interessant. :p Ich glaub, ich hol mir auch eine Tüte mit frittierten Kartoffelscheiben wie der Agent.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
So also der Jan ist mal die Ruhe selbst. Macht sich keine Stress. Naja noch ging es ja nur um einen Punkt!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich habe kein TV und weiß auch nicht, worum es in dieser Sendung geht, aber Eure Beiträge sind ungemein interessant. :p Ich glaub, ich hol mir auch eine Tüte mit frittierten Kartoffelscheiben wie der Agent.

Du hast wirklich noch nie Schlag den Raab gesehen??? Das ist ja eine fatale Bildunglücke;)
 

Jannis M.

Gast
Jan gewinnt das zweite Spiel!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Jan hat das erste Spiel verloren ;) aber mal ehrlich, sehr geil vom Raab schnell auf diese Technik mit der Zahnpasta zu kommen.

Nur weil Jan die Kennzeichen kannte hat er doch nicht gleich ein sehr gutes allg. Wissen? ICh wusste zb auch alle die er wusste und sogar paar mehr, trotzdem ist mein allg. Wissen nicht das gelbe vom Ei, wenn du verstehst :D
 

Jannis M.

Gast
Jan hat das erste Spiel verloren ;) aber mal ehrlich, sehr geil vom Raab schnell auf diese Technik mit der Zahnpasta zu kommen.

Nur weil Jan die Kennzeichen kannte hat er doch nicht gleich ein sehr gutes allg. Wissen? ICh wusste zb auch alle die er wusste und sogar paar mehr, trotzdem ist mein allg. Wissen nicht das gelbe vom Ei, wenn du verstehst :D

Aber man merkt es schon leicht. :)
 

Jannis M.

Gast
Du meinst das zweite Spiel;) Das erste hat der Raab gewonnen.

Naja Allgemeinwissen anhand von Autokennzeichen kann man noch nicht so richtig beurteilen.

Berichtige ich mal ebend.

Mal eine Frage an alle:

Wie macht ihr das, dass ihr TV guckt, und gleichzeitig hier in AT seit?