MacBook Pro 15" Staub unterm Display
Hallo Leidensgenossen,
also ich muss schon sagen, was Apple zum Teil an Qualität anbietet ist echt eine Schande.
Ich meine, man bezahlt extrem viel Geld für ein MacBook Pro und muss sich dann mit sehr einfachen Mängeln rumschlagen.
Kurz zu meiner Geschichte:
Ich habe heute mein Austauschgerät bekommen, da ich das erste wegen mehrer Staubeinschlüsse im Display reklamiert habe. Desweiteren waren sogar Fingerabdrücke auf dem Glas zu sehen inkl. Klebereste. Diese kamen wohl beim Einpassen des Glases zu Stande. Was sagt man nun dazu?
So etwas darf bei 1799€ einfach NICHT passieren.
Wie gesagt, heute kam das Austauschgerät, allerdings bin ich schwer enttäuscht. Das neue Gerät hat ebenfalls etlichen Staub unterm Glas, gezählt habe ich auf die schnelle 7 Stück. Das ist einfach nur dreist!
Nach Reklamation bekomme ich nun mein drittes MacBook Pro. Aber um ehrlich zu sein, gehe ich nicht davon aus, dass das nächste ohne Staub ist.
Was mich jedoch am meisten ärgert ist, das mir an der Hotline gesagt wurde, das bis zu 4 Körner toleriert werden müssen! Ich sehe das anders, da man für solch einen Preis wirklich super Qualität erwarten darf.
Apple ist sich diesem Problem jedoch bewusst, da mich die nette Dame an der Hotline gefragt hat, ob es denn weiße oder schwarze Körner seien.
Hat sonst noch jemand Staub unterm Display entdeckt bzw. was haltet Ihr davon?
PS: bei meinem iPhone ist es das selbe, bereits dreimal eingeschickt und immer wieder das selbe: STAUB! Einfach nur blöd! Vor allem geht man davon aus, das bei Apple unter Reinraumbedingungen gearbeitet wird. Langsam bezweifle ich das.