• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Schiefe F-Tasten MacBook Alu Late 2008

yoshi007

Manks Küchenapfel
Also ich bin ja noch guter Hoffnung...packe mein Gerät wirklich erst nächsten Freitag, an meinem Geburtstag, aus und lass mich überraschen.:-D

Ich hatte bisher wirklich IMMER Glück bei dem Zustand und der Qualität von Apple-Produkten...

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Also ich bin ja noch guter Hoffnung...packe mein Gerät wirklich erst nächsten Freitag, an meinem Geburtstag, aus und lass mich überraschen.:-D

Ich hatte bisher wirklich IMMER Glück bei dem Zustand und der Qualität von Apple-Produkten...

Tja schade schade, diesmal nicht....ohhh....

iMack

Rheinischer Krummstiel

apple hatte wohl eher glück mit dir...

stonie10

Welscher Taubenapfel
Da seht ihr es: It's not a bug, it's a feature! :D :p

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Was meint ihr, kriegt man auf ein MacBook mit schiefen F-Tasten einen Rabatt im Gravis, wenn man sich das vorher auspacken lässt?

KALLT

deaktivierter Benutzer
Bist du dir da wirklich sicher? Brauchen die denn nicht den Strichcode um zu überprüfen, dass es wirklich das MB ist was du bestellt hast und um die Rückerstattung zu absolvieren?

Wenn das wirklich stimmt, kann man ja jetzt schon die Etiketten abmachen und nach UK schicken, oder?
Hatte dasselbe Problem und habe nachgefragt. Apple bewahrt alle Daten sorgfältig auf. Bei der Überprüfung der Strichcodes können sie sehen dass MacBook eingetauscht wurde. Jedenfalls hat die Frau am Telefon mir das so mitgeteilt.

Auch ich habe ein Problem mit der Tastatur. Habe mir ein MacBook 2.4 mit 4GB RAM bestellt, was natürlich ein Stück teurer ist. War zunächst begeistert, alles war perfekt. Bis auf die schiefen Tasten die mir sofort aufgefallen sind. Ich bin nicht so ein Mensch der nur nörgelt, aber es hat mich einiges an Überwindung gekostet soviel Geld für ein Notebook auszugeben. Ich erwarte schlichtweg eine akzeptable Verarbeitung, vorallem nachdem die so hoch gepriesen wurde. Die schiefen Tasten werden mich auf jeden Fall noch sehr ärgern. Ich habe den Kundendienst angerufen und lasse es umtauschen. Ein neues MacBook ist unterwegs und TNT meldet sich erst in ein paar Tagen. Die Frau am Telefon hat mir zudem empfohlen das MacBook erst nächste Woche abholen zu lassen, damit ich nicht so lange warten muss. Ich brauchte übrigens kein Bild zu schicken, wie es sonst üblich gewesen wäre. Scheinbar ist der Fehler mittlerweile bekannt. Abgesehen von den Tasten ist alles makellos. Hoffentlich ist das neue MacBook dann gänzlich perfekt.

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Ja dann muss das wohl so sein, ist doch klar, sobald jedes Gerät sowas hat, dann ist es normal und am Ende kann man sich dann auch nicht beschweren, dass das Gerät schiefe Tasten hat, hatte die ja auch auf den Bildern!!

Grüße

Quicksilver

Kaiser Wilhelm
Also bei meinem pro ist mir gleich beim Auspacken aufgefallen, dass die alle irgednwie nciht wirklich gerade gesetzt wurden. Passen fast schon wieder alle zusammen die verbogenen Dinger :-D

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
@Quicksilver: Ich gebe dir einen kleinen Tipp, ändere bitte deine Signatur, kann einigen aufstoßen und du hast sofort eine schwarze Karma-Latte!

taltal

Alkmene
so, mein zweites MB Alu ist da.

Diesmal funktioniert die Entertaste. Aber die F-Tasten sind immer noch schief, das Gehäuse hat neben dem Akkudeckel eine kleine Beschädigung und das Gehäuse ist an der Kante zum Akkudeckel im 1 cm Abstand gewellt.

Toll ist das alles nicht, aber ich glaube, langsam ist mir das Tauschen einfach zu blöd.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
So, nun begutachte ich das gute Stück gleich mal aufm Elektrobassar.

Giftmischer

Seidenapfel
so, mein zweites MB Alu ist da.

Diesmal funktioniert die Entertaste. Aber die F-Tasten sind immer noch schief, das Gehäuse hat neben dem Akkudeckel eine kleine Beschädigung und das Gehäuse ist an der Kante zum Akkudeckel im 1 cm Abstand gewellt.

Toll ist das alles nicht, aber ich glaube, langsam ist mir das Tauschen einfach zu blöd.

Nix. Du wirst es zurückschicken! Für soviel Geld kann man durchaus ein fehlerfreies Gerät erwarten!

KALLT

deaktivierter Benutzer