habe heute ebenfalls mein MacBook erhalten, mit allen bekannten Mängeln:
Schiefe F-Tasten
loser Akku-Deckel
und:
Kratzer entlang des Trackpads
und:
Trackpad lässt sich in der oberen Hälfte nicht drücken.
Habe gleich bei Apple angerufen (hab das Gerät über den Online Edu-Store bestellt) und das Ding wird umgetauscht. Sollte in 10 Tagen hier sein.
hab auch schiefe F-Tasten... die "Lösung" aus Youtube hilft allerdings... pro Taste paar mal und sie sind gerade... kein Grund für Reklamation, auch wenns nicht sein sollte...
Hi, bekommst du ein neues original Verpacktes MacBook, oder ein repariertes. Bei welcher Nummer hast du angerufen? Bei der Shop Nummer 0800 2000 136, oder bei einer anderen. Weil ich habe bei meinem Staub zwischen Display und Displayscheibe.
Gruß
Das Trackpad ist oben befestigt. Es ist völlig normal, dass es sich oben nicht drücken lässt.
Leute.... alle mit schiefen F-Tasten wo das book sonst tiptop ist... nehmt euch 10 minuten Zeit und hebt die Tasten auf einer Seite mit dem Fingernagel an und drückt sie auf der andren Seite runter...
Ich hab das jetzt 10min gemacht und die dinger sind absolut gerade!.. es gibt wirklich keinen Grund das Book zurück zu schicken nur wegen diesem Problem allein es sei denn ihr wollt apple "eins auswischen" wobei das dort eh niemanden tangiert.
.. es gibt wirklich keinen Grund das Book zurück zu schicken nur wegen diesem Problem allein es sei denn ihr wollt apple "eins auswischen" wobei das dort eh niemanden tangiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.