Mitglied 105235
Gast
In was für einer Welt leben wir eigentlich? Da geht man hin, kopiert ein Produkt bis ins kleinste Detail, es funktioniert bewiesenermaßen schlechter als das Original und sieht hässlicher aus, und dann macht man Werbung damit, es sei besser als das Original, weil es mit einem Stift zu bedienen ist!
Übrigens sagt der Stift schon alles über das Gerät: Der Touchscreen ist zu schlecht, um mit Fingern bedient zu werden, dafür braucht man einen Stift! Wie mittelalterlich!
Apps, bei denen man mit dem Finger schreiben kann, gibt es auch für iPhone/iPad. Da klappt es nur mit dem Finger, ich brauch keinen umständlichen Stift.
Man merkt an diesen beiden Beiträgen das du keine Ahnung hast was man mit einen solchen Gerät macht bzw. du nicht mal die Technologie verstehst. Das Samsung TouchDisplay ist besser wie das von iPhone oder von iPad, denn dieses hat eine genauere abtastrate und ermöglicht daher zusätzlich auch das bedienen mit einen Stift der eine Spitze hat.
Warum soll ich für alles eine Unterschiedliche App haben, wenn ich auf iPad Pages hab. Mag ich damit doch auch mit einen Stift bzw. den Finger schreiben aber nein ich brauch eine extra App bei der ich zwar schreiben kann aber sonst nichts großartig machen kann. Da ist das Note klar im Vorteil, dort kann ich den Stift bei jeder Anwendung verwenden.
Was auch noch wichtig ist, denn ein Stift alleine ist nicht gut. Sondern es muss direkt eine Interne Schrifterkennung geben, so das das mit den Stift geschriebene Digitalisiert wird. Ich hoffe ja immer noch aufs iPad 2S oder iPad 3 (mal schauen wie es heißen wird) mir sowas bietet. Dann erst kann ich mich nämlich von meinen iPad 2 trennen und vermutlich viele andere dann auch erst.
Ich lege dir mal nahe das du diesen Thread (http://www.apfeltalk.de/forum/wollen-kapazitive-induktive-t392430.html) dir anschaust, dann verstehst du vielleicht ein bisschen was über die Materie.
Dazu kommt wie schon wer anders gesagt hat, das Note ist in kleinster Weise eine Kopie von iPhone oder iPad. Falls du das meinst, nur weil Apple als erstes nun ein solchen Smartphone und Tablett auf den Markt gebracht hat was die Massentauglichkeit hat, tust du mir einfach nur leid.