[...]Da geht man hin, kopiert ein Produkt bis ins kleinste Detail, es funktioniert bewiesenermaßen schlechter als das Original und sieht hässlicher aus [...]
Übrigens sagt der Stift schon alles über das Gerät: Der Touchscreen ist zu schlecht, um mit Fingern bedient zu werden, dafür braucht man einen Stift! Wie mittelalterlich!
Schlechte!!! Werbung!!!
Nicht sehr sinnvoll die apple werbungen sind alle viel besser...
Hä? was denn jetzt: Bis ins kleinste Detail kopiert oder schlechter aussehend? Beides zur Zeit geht schlicht nicht - mal abgesehen davon, dass man bei eine Kopie "im kleinsten Detail" nun auch identische Funktionalität erwarten könnte.Da geht man hin, kopiert ein Produkt bis ins kleinste Detail, es funktioniert bewiesenermaßen schlechter als das Original und sieht hässlicher aus, und ...
In was für einer Welt leben wir eigentlich? Da geht man hin, kopiert ein Produkt bis ins kleinste Detail, es funktioniert bewiesenermaßen schlechter als das Original und sieht hässlicher aus, und dann macht man Werbung damit, es sei besser als das Original, weil es mit einem Stift zu bedienen ist!
Übrigens sagt der Stift schon alles über das Gerät: Der Touchscreen ist zu schlecht, um mit Fingern bedient zu werden, dafür braucht man einen Stift! Wie mittelalterlich!
Wie viele schon sagten: "How wants a stylus?"
Apps, bei denen man mit dem Finger schreiben kann, gibt es auch für iPhone/iPad. Da klappt es nur mit dem Finger, ich brauch keinen umständlichen Stift.Wollen wir uns beide mal in eine Physik-/Chemie/Mathematik/Makroökonomie-/VWL/ .... -Vorlesung setzen und Mitschreiben? Du mit dem iPad ich mit dem Note. Während Du die Sonderzeichen für Wurzeln/Integrale/etc. suchst und nicht gefunden hast habe ich schon die Formel aufgeschrieben und die Diegramme gemalt und mir Notizen an den Rand vom Skript geschrieben.
Apps, bei denen man mit dem Finger schreiben kann, gibt es auch für iPhone/iPad. Da klappt es nur mit dem Finger, ich brauch keinen umständlichen Stift.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.