HaPeWe
Gala
Abgesehen davon, dass mir persönlich der zweite Teil der Werbung (Straßenfest) nicht gefällt, finde ich die Vorgehensweise von Samsung äußerst clever und die Idee scheint aufzugehen.
Das Hauptziel dieser Kampagne ist IMO nicht Apple bzw. der eingefleischte Apple-User, sondern der Samsung-User, der Unentschlossene und die Android-Konkurrenz wie HTC oder LG.
Die ganze Kampagne hat für mich drei Kernaussagen:
1. Samsung ist nicht nur auf gleichem Niveau wie Apple, sondern erfüllt auch Spezialwünsche und bedient speziellere Anforderungen als Apple mit dem iPhone.
2. Wenn ihr eine Alternative zu Apple sucht, dann Samsung.
3. Samsung-User sind clever und am Puls der Zeit.
Und wenn ich mir den Rummel um das Galaxy S2 ansehe, dann scheint das Konzept wie bereits erwähnt hervorragend aufzugehen.
Das Hauptziel dieser Kampagne ist IMO nicht Apple bzw. der eingefleischte Apple-User, sondern der Samsung-User, der Unentschlossene und die Android-Konkurrenz wie HTC oder LG.
Die ganze Kampagne hat für mich drei Kernaussagen:
1. Samsung ist nicht nur auf gleichem Niveau wie Apple, sondern erfüllt auch Spezialwünsche und bedient speziellere Anforderungen als Apple mit dem iPhone.
2. Wenn ihr eine Alternative zu Apple sucht, dann Samsung.
3. Samsung-User sind clever und am Puls der Zeit.
Und wenn ich mir den Rummel um das Galaxy S2 ansehe, dann scheint das Konzept wie bereits erwähnt hervorragend aufzugehen.