Man kann jetzt ewig kritisieren. Oder man sieht ein, dass das iPhone Massenware ist und damit per se nicht allen individuellen Bedürfnissen entsprechen kann.
Man kann jetzt ewig kritisieren.
Aha. Ich glaube das sehen viele Plus-Besitzer anders.So ein Phablet macht nur Sinn für eBooks.
Ich fand es bisher ziemlich gitPerfekt,genau so wünschen sich das die Kunden.....![]()
Ich finde gerade beim Plus fällt der seitliche Rahmen gar nicht mehr so ins Gewicht da er in Relation gesetzt ziemlich schmal ist.Aber es ist echt sehr groß. Damit das Handling der größeren iPhones besser wird,
bräuchte man halt seitlich ein Edge2Edge Display.
Aha. Ich glaube das sehen viele Plus-Besitzer anders.
Ich finde die einhändige Bedienung wird eher eingeschränkt weil der Daumen nicht lang genug ist um nach oben zu kommen.Ich find gerade beim Plus fällt der seitliche Rahmen ins Gewicht, da genau dieser den Unterschied zwischen "lässt sich so gerade noch einhändig bedienen" und "liegt trotz der Größe gut in der Hand" ausmacht.
Ich finde die einhändige Bedienung wird eher eingeschränkt weil der Daumen nicht lang genug ist um nach oben zu kommen.
Einhand Bedienung ist aber eh nicht für alle Nutzer wichtig.
Ich erinnere mich noch an den Aufschrei, als Apple es gewagt hat, das Diskettenlaufwerk wegzulassen.
Ja, so ist es. Selbst bei mir als (eher) Vielnutzer habe ich Abends im Durchschnitt noch 30 Prozent Akku (bei ständig aktiviertem BT, WLAN, GPS, etc.) – keine Ahnung wie du es schaffst, dass der Akku schon um 16 Uhr leer wird. Vielleicht viel Gaming?
Schön, daß du dich daran erinnerst. Das ist nur etwas völlig anderes![]()
Wenn er so aussehen würde wäre es richtig gut:Na bin dann bloß gespannt wie groß der Adapter ist. Am MacBook ein Laufwerk per Adapter anschließen, ist schon was anderes. Das MacBook stecke ich selten in die Hosentasche![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.