markthenerd
Cellini
Ich habe das Zitat jetzt noch ergänzt dann verstehst du es vielleicht auch.Ach so?
Na immerhin hat man etwas äusserst wichtiges mitgeteilt.
Ich denke mit der Meinung stehst du relativ alleine da.Mir fehlt jegliches Verständnis ein 21:9 oder 16:9 Handy gut zu finden. Warum schaut man nur darauf Filme?
Damit Du es Dir nicht nochmal raus nimmst, eine vertippte Aussage umzuschreiben um anschliessend Pampigkeit zu demonstrieren.Ich habe das Zitat jetzt noch ergänzt dann verstehst du es vielleicht auch.
Damit ich dich schon einmal vorwarne doch das nehme ich mir nächstes mal wieder raus und auch nächstes mal kündige ich es so an wie ich es eben gemacht habe damit es allen klar ist.Damit Du es Dir nicht nochmal raus nimmst, eine vertippte Aussage umzuschreiben um anschliessend Pampigkeit zu demonstrieren.
Das Thread Thema ist eventuell momentan noch etwas unglücklich formuliert. Von daher denke ich, dass keine von uns in New York oder London war. Auf vielleicht kann ja Yiruma etwas mehr dazu sagen. Schließlich bekommt er von Samsung jedes Smartphone für eine gewisse Zeit zum testen und war eventuell bei der Präsentation dabei.Mittlerweile ist hier ja schon Seite 5 des Thread. Hat überhaupt schon jemand Erfahrungen mit einem Galaxy S8 gemacht?
Verstehe nicht ganz, aber mit dieser Methode wird doch entsperrt?In dem Beitrag gehts übrigens um den Gesichtscanner und nicht um den Iris Scanner![]()
Je mehr ich mir das S8 angucke, desto mehr gefällt es mir und desto größer wird der "will ich haben" Effekt. Allerdings stört mich gerade so extrem sehr, dass der Fingerabdrucksensor hinten ist, das mir an dem Teil komplett die Lust genommen wird.
cool, die sind schon da? Dann muss ich da auch mal morgen hinHab das s8 gerade im Media Markt mir mal angeschaut
Verstehe nicht ganz, aber mit dieser Methode wird doch entsperrt?
Sprich Mann kann das Smartphone mit einem Foto entsperren?
Okay, das war mir nicht bewusst!Nein. Gesichtsscanner und Iris Scanner sind zwei unterschiedliche Entsperrmethoden.
Braucht keiner?? Das ist vielleicht DEINE Meinung. Ich finde den Iris- und Gesichtsscanner - wie auch wahrscheinlich viele andere - super!
Das ist aber ein schlechtes Argument das 5,8 Zoll Samsung ist deutlich kleiner als das iPhone 7 Plus...
Das s8 hatte auch ruckler, aber da wäre ich gnädig, und würde hoffen samsung bessert nach mit updates!
Ah darum steht in meinem Angebot von Heute:Das Thread Thema ist eventuell momentan noch etwas unglücklich formuliert.
Je mehr ich mir das S8 angucke, desto mehr gefällt es mir und desto größer wird der "will ich haben" Effekt.
Allerdings stört mich gerade so extrem sehr, ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.