Mitglied 105235
Gast
Ist Infinity das neue Edge Display? Wenn ja dann bin ich froh das Apple so etwas nicht bringen wird, finde das einfach total unpraktisch.Ja tut mir leid aber die werden bestimmt kein Infinity Display rausbringen![]()
Für mich persönlich ist nur ein iPhone die erste Wahl, da mir Android nicht ins Haus bzw. die Hosentasche kommt und bei WP10 sucht man vergebens schöne Smartphones (was ich als Schön empfinde).Für mich ist ein iPhone die erste Wahl und auch zum Beispiel ein Mac, es interessiert mich nicht die Bohne, ob es Rechner gibt die schneller sind oder vermeintlich besser, gibt ja auch bestimmt Millionen Frauen, die vermeintlich besser sind als meine, nur meine ist zur zeit für mich ideal und passend.
Von den Rechner her, würde ich sowohl bei macOS wie auch bei Windows 10 sehr schnell fündig werden. Beim Windows 10 Geräten sogar deutlich schneller als bei Apple muss ich gestehen, den Apple hat nicht wirklich das an Hardware was mich zu 100% anspricht.
Das hat man bei einen iPhone 6s oder auch bei einen 7er sagen können. "Ist nur ein aufgemotztes 6er iPhone".Was hat Samsung da gestern vorgestellt? Das S7 ein bissl aufgemotzt mit größerem Display?
Auch bei Apple fehlen die wirklich großartigen Innovationen, finde ich persönlich aber auch nicht schlimm.