Normalerweise hat android so eine Funktion auch.Kann man da nicht dieses Doppel Tippen auf den Homebutton machen? So das der obere Teil nach unten kommt?
Kann man da nicht dieses Doppel Tippen auf den Homebutton machen?
Ja das es nicht gut ist, ist mir sogar klar. Einer der Gründe warum ich nur das 4,7" iPhone habe. Da komme ich oben noch hin, wobei es eben auch nur ein noch ist und das auch nur weil ich das iPhone anders halte als die 3,5" oder die 4" iPhones.So wirklich fluffig finde ich dass nu nicht gerade ^^
Solange du mit den Kniescheiben lenken kannst, ist das doch keine ProblemIch nutze das regelmäßige beim Autofahren, wenn ich das iPhone nur in einer Hand halten kann, weil ich in der anderen die Kippe halte. Da ist das dann doch sehr praktisch, wenn man bei Blitzer.de in die Einstellungen muss.
Beim tippen muss ich es mit beiden Händen bedienen weil ich es nicht sicher in der Hand halten kann und auf die andere Seite mit dem Daumen komme ohne angst zu haben das es runterfallen könnte.Hat sich nur so gelesen, als würde das beim iPhone Plus nicht mehr gehen und man müsste es immer mit beiden Händen bedienen.
Im Auto wird nicht geraucht! (Auch nicht nachdem man darin XXX hatte!)weil ich in der anderen die Kippe halte.
Nur aufpassen, das Du dann nicht mit dem Kaffee schlabberst, nachher kippst Du den noch auf die Zeitung beim fahren und musst raus fahren und halten um eine neue zu kaufen ^^Solange du mit den Kniescheiben lenken kannst, ist das doch keine Problem
Soll unbestätigten Quellen nach, der Grund sein, warum die iMacs nie Touch bekommen werden,Beim tippen muss ich es mit beiden Händen bedienen weil ich es nicht sicher in der Hand halten kann und auf die andere Seite mit dem Daumen komme ohne angst zu haben das es runterfallen könnte.
Im Auto wird nicht geraucht!
Die "Einhandbedienung" am iPhone ist tatsächlich ein Knaller. Bei der Displaygrösse möchte ich es auch nicht mehr missen. Vielleicht löst es Samsung ja noch mit einem Update oder es gibt bereits eine Einstellung, die nur nicht aktiviert ist.
Darum geht's ja @m4d-maNu
Das funktioniert auch beim 7er iPhone und diese Funktion scheint es beim S8 nicht zu geben. Das wäre sehr schade.
Warum bringt den Samsung oder Apple kein Handy in der Größe eines iPhone 4 und machen die ganze Front zum Display?
Der "Finder" macht kurz bevor er es dir abnimmt ein Foto von dir.Was für ein Schwachsinn ,ich verliere mein smartphone und der finder hat zufällig einFoto von mir
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.