Loooki
Beauty of Kent
Also alld iese Features im Video sind irgendwie Müll, nein ich bin kein Fanoby xD
Das ding sieht jetzt schon klobig aus wie es in der Hand liegt
Dieser Wassereffekt frisst bestimmt ne Menge Saft
Direct Call das ich nicht lache, wer wird das jemals benutzen?
8 Fotos das beste auswählen? Es wurd enur eins gezeigt, nichts zum bewerten da, hm fragwürdig
1080p Kamera im Mobiltelefon, naja da schon immer: ohne Worte
Abdunkeln wenn nicht anschauen finde ich zwar interessant allerdings etwas blöd implementiert. Durch Gesichterkennung kostet Akku, durch Gyroskop weniger. Fände Vergleichbares Feature bei Laptops nicht übel.
und S-Beam? Sind wir zurück im GameBoy Color Zeitalter bis auf das es jetzt schnell geht, jedenfalls bei dem Bild - Specs zu dem Verfahren und Sinn?
Ach was hab ich vergessen: Video in Pcture... also das nenn ich jetzt schon Fail, wer bitte macht sowas auf nem Smartphone - soll das wirklich sinnvoll sein?
Samsung: fail.
Das ding sieht jetzt schon klobig aus wie es in der Hand liegt
Dieser Wassereffekt frisst bestimmt ne Menge Saft
Direct Call das ich nicht lache, wer wird das jemals benutzen?
8 Fotos das beste auswählen? Es wurd enur eins gezeigt, nichts zum bewerten da, hm fragwürdig
1080p Kamera im Mobiltelefon, naja da schon immer: ohne Worte
Abdunkeln wenn nicht anschauen finde ich zwar interessant allerdings etwas blöd implementiert. Durch Gesichterkennung kostet Akku, durch Gyroskop weniger. Fände Vergleichbares Feature bei Laptops nicht übel.
und S-Beam? Sind wir zurück im GameBoy Color Zeitalter bis auf das es jetzt schnell geht, jedenfalls bei dem Bild - Specs zu dem Verfahren und Sinn?
Ach was hab ich vergessen: Video in Pcture... also das nenn ich jetzt schon Fail, wer bitte macht sowas auf nem Smartphone - soll das wirklich sinnvoll sein?
Samsung: fail.