Also mein letzes Sync ist schon länger her,
ich steh gerade vor einer Entscheidung ob ich fortfahren möchte oder Abbrechen sollte.
Ist es besser wenn ich jetzt Synchronisiere & dann nochmal den OS-Update mache?
Also mein letzes Sync ist schon länger her,
ich steh gerade vor einer Entscheidung ob ich fortfahren möchte oder Abbrechen sollte.
Ist es besser wenn ich jetzt Synchronisiere & dann nochmal den OS-Update mache?
Hat er mit der Firmware schon irgendwas gemacht, sprich hat sich das Apple-Display irgendwie verändert? Ich kann dir nicht garantieren, dass vor dem Backup nichts passiert. Aber der Theorie nach solltest du das Backup abbrechen können. Aber warte lieber eine zweite Meinung ab, bin kein guter iPhone-Arzt
Einfach die Apps übereinander schieben
einfach eine app auf ein anderes ziehen
Kann jemand mal bitte nach dem Update auf iOS4 mit einem 3GS die Modem Firmware posten?
Settings -> General -> About -> Modem Firmware
Danke
Funkioniert wieder alles...Gott sei dank. Ich vermisse aber die Möglichkeit das Hintergrundbild zu ändern. Ich kann weiterhin nur das Bild ändern wenn ich den Ipod/Iphone entriegeln will aber nicht allgemein als Hintergrundbild bei den Apps. Geht das überhaupt?
kurze Frage,
kann ein Backup gestört worden sein wenn ein Anruf eintrifft, man es aber nicht entgegengenommen hat?
Jup. Deswegen immer vor dem Update in den Flugzeugmodus schalten. Ich hab zwar so meinen UPS Boten gerade verpasst, aber was kann ich dafür, wenn er nicht an der Tür läutet
Lies dir das Menü das du bekommst wenn du auf ein Bild tappst gaaaanz genau durch. Jeden einzelnen Punkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.