Hafenbraut
Jerseymac
Ich glaube das wird bei mir heute nichts mehr.
Bei mir steht jetzt: iPhone-Apps wiederherstellen.
Hää? Warum denn, Probleme mit dem Backup gehabt?
Kann zufällig jemand testen ob Tethering mit iOS 4 und Vodafone funktioniert?
Ich hatte bisher noch nie Probleme mit meinem iPhone (3Gs) aber seit ich jetzt seit über einer Stunde versuche das Update zu installieren, hat es nur mein Handy zerschossen und es funktioniert nicht mehr..
iTunes sagt: "iPhone Software wiederherstellen" seitdem ich es nach zu langer Wartezeit zuvor einfach von iTunes getrennt habe, der Ladebalken auf dem iPhone selbst bleibt bei c.a. 2/3 stehen und es passiert nichts mehr..
Ich bin auch morgen auf der Arbeit wieder auf mein handy mehr oder weniger angewiesen und hoffe, dass jemand schon eine Lösung für das Problem gefunden hat.. Bzw. gibt es schon ähnliche Probleme?
*mit den nerven am ende bin*
ist denn schon jailbreak/unlock draußen, finde nix?
Ich mein eigentlich ohne jb/unlock.
So ganz normal wie es grad mit 3.1.3 auch funktioniert. Einstellungen - Netzwerk - Internet-Tethering - einschalten.
Hm, das Backup funktioniert ja leider auch nicht ^^ also ich hab nach fehlgeschlagenen Installationsversuch auf Wiederherstellen gedrückt.. und jetzt hängt er wieder an der einen stelle und es tut sich nichts.. ich lass das jetzt auf jeden fall erstmal min noch ne stunde laufen, aber da wird nichts passieren hm naja schade, ich werd mal sehen was passiert, aber danke für die Antwort
source: http://blog.iphone-dev.org/iPhone_dev schrieb:Don’t be tempted with unofficial PwnageTool/redsn0w bundles or releases, just check here or our team twitter for real time release information.
Remember, we risk our devices so you don’t have to (but this time anyone who has made a mistake upgrading their baseband firmware at 3.1.3 or 4.0 should be OK real soon
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.