Warte doch einfach noch ein paar Tage ab ... könnte auch gut sein das du mit einer CustomFW updaten musst um die JB Möglichkeit zu erhalten.
Ja, das wird wieder lustig!Ich freu mich schon auf die zig tausend Posts von Leuten die übereifrig das original Update drauf hauen und erst später realisieren, dass sie damit ggf. die JB/Unlock Möglichkeit für immer vernichtet haben *g*
Wieso habt ihr so gute Leitungen erwischt?! Argh ^^
Bei mir hat der Download nur eine Minute gedauert. Wahnsinn oder? Wer hat den längeren
Super, wir sollte eine Karlsruhe Gruppe aufmachen
Backup ist so nervig ...! Bei wem ist das gerade auch so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.