• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Sammelthread zum neuen iOS 4

Tobias90

Allington Pepping
Habs jetzt auch mal schnell geladen, ging ja recht fix mit um die 1MB/s, jetzt nur noch auf Jailbreak und Unlock warten. :)

xXSWKAXx

Granny Smith
Jawohl bei mir isses drauf. Gleich ma wech. also viel spaß euch noch :)

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Wieso habt ihr so gute Leitungen erwischt?! Argh ^^

deloco

Weißer Winterkalvill
Ich freu mich schon auf die zig tausend Posts von Leuten die übereifrig das original Update drauf hauen und erst später realisieren, dass sie damit ggf. die JB/Unlock Möglichkeit für immer vernichtet haben *g*
Ja, das wird wieder lustig!
By the way, bin jetzt auch bei der Datensicherung… Bis hierher hat's schon 20 Minuten gedauert… Wenigstens kommt jetzt nur noch die Installation, welche die Internetverbindung nicht mehr benötigt…

Salentino

Tokyo Rose
Hallo, bin gerade beim "Backup" der dauert ja ewig lang.
Ist das immer so?

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
@Whitesnake...
Ja liegt ja jetzt leider nicht an der Leitung sondern der überlastete Server... Könnte es auch in 4min haben aber Apple lässt es nicht zu...

apfelsnoopy

Golden Delicious
So, bei mir sind derweil beim ipod als auch beim 3GS die Dowloades geglückt und das pro Gerät innerhalb von knapp 6 Minuten.

Bei beiden Geräten wird derzeit das Backup durchgeführt. Dauert aber eeeeewig:oops: Nun ja ein Rechner davon ist schon uralt......bin echt mal gespannt was mich da erwartet.

Mal die User aus Karlsruhe grüßen (meine schöne Heimatstadt)

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Super, wir sollte eine Karlsruhe Gruppe aufmachen :D

deloco

Weißer Winterkalvill
Bin jetzt bei der Installation… Bisherige Gesamtdauer ca. 30 Minuten… Finde im Übrigen echt witzig wie dieser Thread in kurzer Zeit explodiert ist…