niemehrwindoofs
Weißer Trierer Weinapfel
Da ist ein MacBook auf den Knien bequemer, denke ich- Zum bequemen Surfen und e-mail-schreiben auf dem Sofa
Deshalb schalte ich mein Book nie aus. Zuklappen reicht in über 90% der Fälle!- zum schnellen Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten wenn einen mal gerade die Muße küsst und man keinen Bock hat, zu warten bis das MacBook hochgefahren ist
Für Schule und Uni absolut unbrauchbar, weil man nix anstreichen und keine Zettel reinkleben kann. Privat bleibe ich auch voller Stolz beim klassischen Buch, ohne mich altmodisch zu fühlen!- zum Bücher lesen in einer angenehmen Schriftgröße und ohne ständiges vergrößern und Scrollen auf einem Gerät das weniger wiegt als die meisten Bücher die ich im Regal stehen habe.
Spielekonsolen haben nicht Grundlos seit über 20 Jahren das Gameboy-Format. Kann man problemlos überall hin mitnehmen!- Zum Spielen ohne sich die Augen aus dem Kopf zu gucken.
Das geht mit iPhone/iPod Touch nicht oder wie?- Zum Weiternutzen der ganzen Apps die ich im Laufe der Zeit aus dem AppStore geladen habe.
Das will ich sehen, wie du Freunden und Verwandten auf nem iPad deine Urlaubsfotos zeigst! Ich klappe dazu mein MacBook auf, die Betrachter platzieren sich im Halbkreis drum herum und über die Remote wird die Show fernbedient!- Um Fotos und Videos aus iPhoto in einer vernünftigen Größe anzuschauen
Stimmt, da kam beim iPhone auch unheimlich viel! Außer der voraussichtlich mittelmäßig brauchbaren iWork-App, fällt mir spontan jedoch nix ein, was das iPad können kann, das iPhone jedoch nicht.Wozu das iPad sonst noch geeignet ist, werden Euch tausende App-Programmierer in den nächsten Monaten und Jahren zeigen...
Was das fehlende Multitasking angeht, ist das nur eine Betriebsystem-Frage. Das kann mit jedem OS-Update eingeführt werden (oder auch nicht). Wenn das iPad auch nur halb so schnell auf Benutzereingaben reagiert wie es im Video demonstriert ist, ist es jedenfalls der Hammer...
Ansonsten: Take it easy! Es wird niemand gezwungen es zu kaufen...
Was vielleicht irgendwann kommt, ist kein Verkaufsargument! Ich warte jetzt schon auf die erste Apfeltalk-News, dass das iPad gejailbreaked wurde und ein extra iPad-Cydia existiert