mal schaun was dieser hauseigene chip kann
Von wegen dickem Rand: Festhalten ist wichtig, und zwar ohne das Bild zu berühren, denn das Bild ist ja überall kitzelig. Es wird aber wohl auch noch eine Version mit größerem Display geben, da ist der Rand dann dünner.
Schade nur, dass man das Ding NUR mit den Finger betatschen kann. Damit bin ich als iPad-Kunde aus dem Rennen, und muss weiter ein Windows-Tablet benutzen: Da kann man wenigstens mit einem Stift drauf rum malern. Ein absolutes Muss, wenigstens als Option: Bin Designer. Kein Stift - Keine Skizze - Kein iPad.
Irgendwelche Drittanbieter hier, die das Problem per Zubehörteil lösen können?
Martin
Also am Anfang war ich auch etwas enttäuscht, aber nachdem ich mir den Trailer auf der Apple.com Seite noch einmal angesehen habe, werd ich es mir im Sommer bestelle. (aber nur WiFi, ohne T-Mobile Vertrag) Ich hatte vor kurzen den Touch Sony Reader für 300 Euro und war mehr als nur enttäuscht. Und für ungefähr 150 Euro mehr, bekommt man noch die Möglichkeit Musik zu hören, Filme zu sehen, Dokumente zu bearbeiten, Bücher (auch PDF's) zu lesen. Und viele App's lassen sich ebenso ausführen. Und das in besserer Qualität als der Sony Reader.
Also ich freue mich auf den Sommer.
Werd jetzt schon anfangen fleißig zu sparen.
So ein Schmarn....
Netbook sind genauso sinnlos wie das Pad.
Ich denke, es wird seinen Zweck hauptsächlich bei der Generation 50+ erfüllen. Leute, die den Computer immer noch fremdartig finden und nur ab und zu ihre Mails checken oder paar Fotos anschauen wollen, können dies recht intuitiv und in gewohnt alter "Buchform" tun.
Warum für 150 Euro mehr? Nach dem aktuellen Umrechnungskurs sind die 499 Dollar ca. 350 Euro
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.