• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Sammelthread] iPhone 3.0 Beta - nur für registrierte Developer !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karlimann

Elstar
mit 10.5.7 funktioniert ja jetzt der Abgleich der Notizen wieder. Ich habe irgendwo gelesen, dass man jetzt auch per MobileMe die Notizen abgleichen kann. Hat das schon jemand erfolgreich eingerichtet?

airbiker

Grahams Jubiläumsapfel
Frage an weitere Beta Nutzer.
Ich habe seit geraumer Zeit das Phänomen das der Internetzugang weder über 2 noch 3 G nicht funktioniert. Nach erneutem Neustart klappt es dann meistens aber auch nicht immer. Liegt es z.Z. am T-Mobile Netz oder ist es ein Bug in der Stoftware ?

Thaddäus

Golden Noble
Ich hab dieses Phenomen auch nicht... Lediglich der Speicher füllt sich noch arg schnell, wenn man mal etwas länger surft, bzw. wenn es etwas aufwendigere Seiten sind...

airbiker

Grahams Jubiläumsapfel
Danke, dann liegt es wohl an meinem Gerät bzw. an irgendwelchen Einstellungen.
Werde mir jetzt aber nicht extra die 5er Version nochmal einspielen da die 6er ja die
nächsten Tage kommen dürfte. Dennoch, auch wenn das Internet mal nicht funktioniert (Server nicht gefunden), MMS klappt immer !

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Das 3g nicht funzt hab ich auch aber das arg selten und auch nur in Verbindung mit Newsstand.

centrino

Golden Delicious
Hallo Gemeinde,
Ich hab mich gestern als Dev bei Apple angemeldet und habe Iphone 3.0 geladen.
Entweder hab ich es überlesen aber wo hinterlegt man seinen Indentifier, ich find da nicht`s auf der Dev Seite.
Kann mir jemand einen Tip geben, ich würd jetzt nähmlich gern mein Iphone wieder in Betrieb nehmen wollen.
Gruss D.

Thaddäus

Golden Noble
Du musst ins iPhone Developer Portal... Dort unter Devices hinterlegst die UDID...

centrino

Golden Delicious
Mensch verdammt ich hab's hingekriegt. Habe wie weiter vorn beschrieben Identifier
ausgelesen und auf der Dev Seite und dem Key Access auf dem Mac
mir ein Zertifikat gebastelt und alles ist gut.
D.

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Mal rein aus Interesse, habt ihr Devs alle ein "zweit"-iPhone um die Software zu testen oder habt ihr die die beta 3.0 auf eurem einzigen oder Haupt-iPhone?

airbiker

Grahams Jubiläumsapfel
Ich bin die nächste Woche im Ausland. Sollte das neueste Update der Beta 3 herauskommen, kann ich es problemlos installieren oder ist es wichtig im Heimatnetz (T-Mobile) zu sein ?

Im übrigen benutze ich auch nur 1 ein iPhone.

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Es hat nichts damit zutun in welchem Netz du bist, keine Sorge. Einfach dann Update ziehen draufmachen fertig.
Dein Mac prüft ja nicht ob du jetzt T-mobile, D2 oder so hast.

Also keine Angst, wird alles funktionieren!

Karlimann

Elstar
ich hab zwei.

aber was anderes. Hat von den Beta-Testern schon jemand eine Push-Notification von der App AP News bekommen? Ich noch keine einzige. Ich setze noch darauf, dass die Jungs dort noch schlafen oder so. Mal sehen, wie sich das heute so entwickelt.

Gruß
Karl

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Bei mir kam auch nichts. app findet nichtmal meine Postleitzahl für Lokale News:

Thaddäus

Golden Noble
Ihr habt das Tool aber schon auf U.S. Englisch eingestellt? Hab mal 20001 als Zipcode genommen (Washington DC), aber bisher auch noch keine Pushs...

Thaddäus

Golden Noble
Hats bei euch jetzt schon mal etwas gemacht? Oder funktioniert das nur wenn man in Amerika ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.