• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Sammelthread] iPhone 3.0 Beta - nur für registrierte Developer !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thaddäus

Golden Noble
Hab mal im Bugreporter darauf aufmerksam gemacht...

PS: Sehe ich das richtig, dass die App nur die nächsten 7 Tage funktionieren wird?

Karlimann

Elstar
ja, so habe ich das auch verstanden.

Bei mir geht immer noch nichts. Man soll sich erst 48h nach Installation melden, wenn man keine Push-Notifications erhält. Das steht auch in der Mail drin.

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
7 Tage, dann denk ich mal dass auch erst in 7 Tagen der nächste Build kommen würde. Oder was meint ihr?
Denn ich glaub nicht das dass der letzte Build vor der Keynote ist.

Karlimann

Elstar
im dev. Forum gibt es auch etliche, bei denen Push nicht funktioniert. Womoeglich sind die Server ueberlastet?

Thaddäus

Golden Noble
Ich tipp auf heute Nacht für den neuen Build, und wenn der draussen ist wird gepusht...

Thaddäus

Golden Noble
Hab nach einem Reboot nochmal die Sprache geändert und die Benachrichtigungseinstellung überprüft, jetzt gibts Notifications... :)

below

Purpurroter Cousinot
Ist das so, dass die Notifications den Akku leer machen?

Alex

Karlimann

Elstar
das kann ich nicht sagen, das war nur eine Vermutung meinerseits. Ich hab imho auch das gefuehl, dass das Push von MobileMe den Akku schneller leer saugt.

Thaddäus

Golden Noble
Jup, saugt tatsächlich ganz ordentlich am Akku... Man kann die Notifications wie den normalen Push auch aber abschalten...

franziose

Reinette de Champagne
Auf der Homepage von Apple steht zur Software 3.0 dass die Bluetooth Schnittstelle geöffnet wird und somit Bluetooth Geräte angesprochen werden können die nicht nur ein Headset sind.
Nun habe ich mich gefragt ob man dann auch einfach einen Bluetooth Empfänger anschließen kann. Ich habe noch von meinem Nokia E61 einen Bluetooth Empfänger der super funktioniert, damit könnte man ja dann das Iphone 2G aufrüsten zumal der Empfang sicher besser da man die Antenne bestmöglich platzieren kann und diese erheblich größer ist.
Wurde das schon irgendwie getestet?

below

Purpurroter Cousinot
Auf der Homepage von Apple steht zur Software 3.0 dass die Bluetooth Schnittstelle geöffnet wird und somit Bluetooth Geräte angesprochen werden können die nicht nur ein Headset sind.
Nun habe ich mich gefragt ob man dann auch einfach einen Bluetooth Empfänger anschließen kann.
Das ist alles noch unter NDA, aber mach Dir da mal keine zu grossen Hoffnungen...

Alex

franziose

Reinette de Champagne
Schade, aber man kann ja einfach hoffen :) Für später irgendwann. Danke für die schnelle Antwort.

Karlimann

Elstar
wie ist das bei Euch mit den Notifications? Bekommt Ihr noch welche?

Thaddäus

Golden Noble
Im Moment grad nicht, aber man sollte nicht vergessen, dass durch die Zeitverschiebung eher Nachts gepusht wird, solange wir nur amerikanische News beziehen können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.