• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Sammelthread] iPhone 3.0 Beta - nur für registrierte Developer !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denko

Kaiser Wilhelm
xgps hat es ja vorgemacht aber nicht 100% perfekt..es soll sich mal endlich einer da ran trauen

iphone32gb

Alkmene
Gibt es einen Changelog für die 3.0 BETA 3?

//EDIT: BETA 4??? Changelog!!!??? :D //

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Stand bei euch bei iTunes beta auch 8.1 anstatt 8.2??? Kommt mir bissl seltsam vor...

airbiker

Grahams Jubiläumsapfel
Ja, stand da, aber unter About iTunes kannst Du sehen das es sich um die 8.2 handelt

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Dacht schon ,hä hab ich nu wat falsch gemacht?^^

Edit: iMobonline und viele andere Apps sind wieder voll funktionsfähig.

airbiker

Grahams Jubiläumsapfel
funktionert die MMS Funktion noch auf der Beta 4 ?

Habe HIER gelesen das Apple die Möglichkeit einen Patch für MMS zu installieren gekillt hat ?!

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Vieleicht gibts damit also mit PPC's ja kompatiplitäts Probleme. Auf meinem MB Unibody gings Problemlos.

Thaddäus

Golden Noble
Lediglich das SDK selbst setzt einen Intel-Mac voraus.

Witzigerweise hats unter Windows geklappt, nur am Mac hatte ich keine Chance. Man muss allerdings die Beta von iTunes 8.2 installieren.

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Ich denk vielleicht bist du da nicht der einzige, und nehm an da wird für noch ein BUGFIX rauskommen.

Thaddäus

Golden Noble
Habs gepackt, allerdings musste ich die .ipsw an einem WINDOWS XP Rechner aufspielen, der Mac verweigerte mir da jeden Dienst. Egal ob Intel oder nicht....

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Push Mail geht auch ohne (MobileMe zum Bsp.)! >Wenn der E-Mail Anbieter dieses nicht unterstützt bringt das nichts.Da werden dann nur in regelmäsigen Abständen ab glaub ich 15min E-Mails gecheckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.