mein iPad mini Retina vom Apple online store hat auch an der unteren Kante wo der Homebutton ist den Gelbstich.
Kann es sein das die Beleuchtungs LED´s rechts sitzen ?
Ich denke es ist so, das Apple die LED´s auf der rechten Seite verbaut hat und, dass das Licht, je weiter man nach links geht immer schwächer wird. Ich hoffe Apple bekommt das noch in den Griff. Gewichtsreduzierung schön und gut, aber soll das der Preis dafür sein ?Hab ich auch gelesen, dass dem so sei. Ich fürchte ja, dass das auch in Zukunft so bleiben wird - wenn auch nur minimal. Aktuell gibt es ja Modelle, da fällt das extrem auf. Ich hatte gestern erst eins aus der KW 46 in der Hand, da war es bspw. nur bei der geteilten Tastatur und ca. 30 Prozent Helligkeit zu erkennen. Je heller oder dunkler man das Display stellte, umso schlechter sah man es. Bei 100 Prozent war bspw. nichts mehr zu erkennen. Insgesamt würde ich auch eher von einem Verlauf als von zwei getrennten bzw. farblich unterschiedlichen Bereichen sprechen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.