Meins hat auch einen sehr leichten Gelbstich, der aber kaum auffällt.
Denkst du, der verschwindet irgendwann noch bzw. konntest du eine Besserung feststellen - analog zu den Problemen mit dem nicht getrockneten Kleber- ? Scheint hartnäckig zu sein...
Einen schönen guten Abend,
auch mein heute erhaltenes Ipad Mini 32gig LTE, weist leider Gottes die von euch angesprochenen Displayprobleme auf.
Da ich auch fleißig die News lese, hatte ich schon ein ungutes Gefühl beim Öffnen meines neuen "Spielzeugs".
Wie es der Apfel-Gott wollte, Probleme um das komplette Display.
Die obere vertikale Seite des Displays und die rechte Horizontale Seite weist einen dezenten aber auf jeden Fall wahrnehmbaren Blaustich auf. Die linke horizontale und untere vertikale Seite ist geplagt von einem Gelbstich.
" So war die Vorfreude extrem schnell verflogen " !
Kann hier auch den anderen keine Hoffnung machen, da es sich bei meinem Mini um ein Gerät aus KW 46 handelt und sich definitiv nicht viel gebessert hat.
Werde mich morgen mit Apple in Kontakt setzen und einen Austausch in ein paar Wochen vereinbaren, da mein "großes" schon von meiner "Liebsten" einkassiert worden ist.
Gibt es sonst noch Besteller eines Gerätes der KW 46 die ähnliche Probleme mit ihrem Gerät haben ?
Einen schönen Abend noch![]()
War wohl ein Fehler, das Air dort abzugeben......
Gibt es sonst noch Besteller eines Gerätes der KW 46 die ähnliche Probleme mit ihrem Gerät haben ?
Einen schönen Abend noch![]()
Wenn dieser 'Burn-In'Trick' tatsächlich helfen sollte, würde dies ja bedeuten das die Verfärbung eingebrannt ist und nicht von der Positionierung der LEDs herrührt.
Ich hab auch ein ipad mini retina 32gb cell aus kw46 und mein display ist klasse. Da ist kein gelbstich erkennbar, wie er hier im beitrag fotografiert wurde. Auch blaustichigkeit konnte ich nicht feststellen.
Mir fällt da nichts mehr auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.