Also, bei mir war das so :
als das neue iPad Air am 02 November in Oberhausen rauskam, habe ich es mir direkt gekauft. ( Weiße Version ) . Dann nach gut 10 Tagen hörte ich im Internet von diesem Problem, seitdem sehe ich das bei mir ununterbrochen. Dann bin ich wieder zum Apple Store gefahren, wo mir gesagt wurde, dass sie zum ersten Mal davon hören würden, war das bei euch so ?? Mir wurde sofort ein neues Gerät gegeben, welches ich zu Hause auspackte und genau das selbe Problem hatte, Gelbstich oben links. Merkwürdig, dass das im Apple Store aufgrund der Beleuchtung garnicht so rüberkommt. Dann habe ich das Austauschgerät ein paar Tage benutzt, in der Hoffnung, es läge am noch nicht getrockneten Kleber. Dann rief ich erneut beim Apple Support an, mir wurde gesagt, ich solle das nächste Gerät direkt im Beisein eines Mitarbeiters öffnen, um zu gucken, ob der Gelbstich immer noch vorhanden ist. Also öffnete ich dort das Gerät und es war nicht so schlimm wie vorher, jedoch hatte das iPad immer noch einen leichten Gelbstich und unten eine kleine Macke am Gehäuse. Auch fiel mir auf, dass die gesamte linke Seite viel dunkler ist, als die rechte und das fällt bei jedem iPad Air auf. Ein Mann neben mir sagte, das die Beleuchtungs LED´s auf der rechten Seite sitzen würden, die Apple Mitarbeiter wussten dies nicht, wie sieht das bei euch aus ?? Ist das wirklich der Akku/Gewichts Kompromiss ? Das kann doch nicht sein, ich hätte auch ein schwereres iPad genommen, Apple kann doch nicht einfach auf Kosten der Ausleuchtung das Gewicht reduzieren, das kann doch nicht der Preis dafür sein, oder ? Dann habe ich gefragt, ich noch ein neues Gerät bekommen könne, daraufhin wurde mir gesagt, das ich nun schon 3 Geräte insgesamt hatte und sie nicht extra für mich noch eins und noch eins aufmachen können. Dann schlugen sie mir vor, mir das Geld zurück zu geben und das ich in zwei Wochen nochmal wiederkommen solle, wenn es eine neue Charge gibt.
ALSO : Ist das bei euch auch der Fall, dass die rechte Seite viel besser beleuchtet ist als die linke ?? Das kann nicht Apples Ernst sein, so etwas geht meiner Meinung nach garnicht, bei einem Tablet, wofür ich knapp 600 € bezahle.
Was sagt ihr dazu ?