beam
Jonagold
Gestern im Apple Store Hamburg Poppenbüttel hatten die noch viele liegen und total leer.
Gestern im Apple Store Hamburg Poppenbüttel hatten die noch viele liegen und total leer.
Die Meinungen zum „geringen“ Unterschied in der Auflösung verblüffen mich allerdings. Das iPad 1 hatte ich damals wieder verkauft, weil sich aufgrund der verpixelten Schrift einfach kein Lesegenuss bei längeren Texten bzw. Büchern einstellen wollte. Dieses Manko ist nun völlig beseitigt, Schrift ist makellos und sieht aus wie gedruckt. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dies für den potentiellen Käufer keinen direkt ersichtlichen Quantensprung darstellt.
haha, das stimmtDer einzige Kritikpunkt ist nur, die Zeit vergeht schnell mit dem kleinen Gerät!
Den Gelbstich haben wohl alle. Ich hab am Freitag drei verschieden ausgestattete iPad 3 (schwarz, weiß, 4G, 16/32/64GB), die auch in verschiedenen Läden gekauft wurden, nebeneinander gesehen und der ist überall identisch vorhanden.
Fällt er denn auf? Mir ist er erst aufgefallen, als ich das iPad 3 neben ein iPad 1 gelegt habe, um die Helligkeit zu vergleichen. Danach hab ich's dann mit den beiden anderen iPad 3 verglichen und die sahen alle identisch aus. Bei den Modellen, die ich in Händen hatte, ist der Gelbstich sehr dezent und stört überhaupt nicht.
Wenn es bei dir ähnlich ist, wird ein Umtausch wohl nichts bringen, weil alle so aussehen.
Die Ladezeiten sind grausam, ich hab es gestern gegen 0.30 Uhr ans Ladegerät gehängt (12%), heute Morgen um 7 Uhr waren es dann 84%. Das ist nicht wirklich gut
Die Ladezeiten sind grausam, ich hab es gestern gegen 0.30 Uhr ans Ladegerät gehängt (12%), heute Morgen um 7 Uhr waren es dann 84%. Das ist nicht wirklich gut
@apple_fan : das iPad konnte bislang garkein FullHD in Originalauflösung darstellen, das ist erst mit dem neuen iPad möglich geworden. Insofern hinkt der Qualitätsvergleich in Deinem Punkt 2.
FullHD - 1920 x 1080 pixel
iPad - 1024 x 768 pixel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.