baxter2
Braeburn
Also ich bin ziemlich begeistert! Rundum zufrieden! Das neue 13" po wird meins, das ist sicher. Und zwar so schnell es geht! Und das neue iPhone, mal schauen, klingt ja gut ...
mehr PO als PRO
Also ich bin ziemlich begeistert! Rundum zufrieden! Das neue 13" po wird meins, das ist sicher. Und zwar so schnell es geht! Und das neue iPhone, mal schauen, klingt ja gut ...
Was denkt ihr, was das TomTom kostet? 100€, 150€?
Überdies bin ich gespannt, ob man das auch ohne diese Halterung nutzen kann.... Bisher kann man das iPhone ja als GPS Gerät im Gelände vergessen, da man kein Kartenmaterial hat wenn kein Netz da ist....
Sorry aber ich kann mir ein gewisses maß an schadenfreude nicht verkneifen wenn ich da an diese hochtrabenden gerüchte denke der letzten wochen("leuchtapfel") und nun stellen die ein minimal gepimptes 3g vor für das man dann richtig zur kasse gebeten wird.
welch schwachfug! niemand zwingt dich, das - deutlich kostenreduzierte - neue iphone zu erwerben.
hahahhaha geiler post
$9.90
$19.95
$29.90
irgendwo in dem Bereich.
höher würde ich nicht schätzen.
siehe: http://iphone.tomtom.com/TomTom schrieb:TomTom has made navigation available for your iPhone 3G. All you need is:
* the TomTom app including the latest maps
(coming soon to the iTunes App Store)
* the TomTom car kit that offers secure docking, enhanced GPS performance, clear voice instructions and hands-free calling, while charging your iPhone at the same time.
c)man kann auch einfach mal leute seine meinung lassen ohne schwachfug zu brüllen,aber so kommen wohl die fast 12000 posts von dir zustande,was? echt lächerlich!
Thanks for compliment!
So eine Antwort hätte ich in jedem Windows-Forum erwartet, aber nicht hier.
Mein Kollege hat mir gesagt, wenn Du zu Apple wechselst findest Du eine eingeschworene User-Community vor die jeder Zeit sehr hilfsbereit ist.
Ich hatte nicht erwartete das ich so schnell eine Antwort bekomme aber auch nicht das man mich verhöhnt und ignoriert.
Das ist ganz großes Kino!!!
Die Videoaufnahme klingt garnet sooo schlecht....
Schnitt am iPhone ist aber ein Witz....
Selbst am 13" MacBook hat man mit vernünftigem Schnitt schon fast Probleme....
Nein das tomtom app funktioniert auch ohne Hardware add ons.
Es ist nur von Vorteil wenn man das ganze im Auto benutzen will, da die GPS erfassung genauer ist.
Naja, ich will ja auch kein 60-Minuten-Feature auf dem iPhone schneiden.
Aber wenn Opa Ernst beim Singen das Gebiss aus dem Mund fällt, muss ich ja nicht unbedingt die ersten drei Strophen des Liedes als MMS versenden, in denen die Dritten noch ganz fest an seinem Zahnfleisch klebten. Ein Schnitt an der richtigen Stelle spart Kosten und außerdem: Man will sein Publikum ja nicht unnötig lang auf die Folter spannen.
Fazit: Videoaufnahme auf dem iPhone hat eigentlich erst durch die Schnittfunktion so richtig einen Sinn.
Aber wenn Opa Ernst beim Singen das Gebiss aus dem Mund fällt, muss ich ja nicht unbedingt die ersten drei Strophen des Liedes als MMS versenden, in denen die Dritten noch ganz fest an seinem Zahnfleisch klebten. Ein Schnitt an der richtigen Stelle spart Kosten und außerdem: Man will sein Publikum ja nicht unnötig lang auf die Folter spannen.
wo steht das?
das scheint wohl ob des eigenen realitätsverlustes notwendig zu sein:aber Du hilfst mir doch sicher auf die Sprünge.
... und habe am 15.05.2009 um 10:51 Uhr hier bei AT meinen ersten Beitrag gepostet ...ich bin nun schon langjähriger apple user ...
... sorry, dass ich "nur" keinen Bock mehr auf Microsoft hatte!... zur meiner zeit waren es individualisten, künstler und detailverliebte, denen das beste nicht genug war.
Hast Du Dich deshalb hier angemeldet?Mittlerweile sind es, so macht es mit den anschein nur noch proleten und spinner.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.