Gründlich
Königsapfel
iphone is uninteressant !
für 3G besitzer ja - für classic User bzw. "iPhone lose" ist es aber sicherlich ein super Handy....
iphone is uninteressant !
für 3G besitzer ja - für classic User bzw. "iPhone lose" ist es aber sicherlich ein super Handy....
das scheint wohl ob des eigenen realitätsverlustes notwendig zu sein:
- heute kostet das iphone 3g 16gb bei at&t $ 299,-
- bei markteinführung kostete das iphone 3g 16gb bei at&t $ 399,- (oder waren es sogar $ 499,-?)
wem sich daraus keine kostenreduktion (für das neue modell) erschliesst …
Das iPhone mit 8 GB wird mit schwarzer Gehäuserückseite ausgeliefert, bei der 16 GB-Variante besteht eine Auswahl zwischen schwarzen und weißen Geräten. Dabei wird die rückseitige Hülle künftig aus Kunststoff hergestellt. Als Grund dafür wird eine bessere Empfangsleistung bei niedrigerem Energieverbrauch angegeben. Die Preise wurden gegenüber dem Vorgängermodell gesenkt; in den USA ist das iPhone 3G zum Beispiel für 199 USD (8 GB) bzw. 299 USD (16 GB) erhältlich[17], in Deutschland liegt der von T-Mobile subventionierte Preis je nach Tarifbindung für die 8 GB-Variante zwischen einem Euro und 169,95 Euro, beziehungsweise zwischen 19,95 Euro und 249,95 Euro für die 16 GB-Variante.[18] Seit dem 1. Oktober 2008 sind neue Tarife sowie ein Prepaid-Paket (Xtra Nonstop Tarif) des iPhone 3G in der 8GB Version für 569,95€ erhältlich. In diesem Paket sind 100€ Startguthaben inklusive.[19]
warum hat man denn die tabs wieder nach unten verelgt?
fand die idee sowas von super die tabs nach oben zu verlegen und hab mich in der beta Phase völlig dran gewöhnt. jetzt muss ich mich wieder an die alten tabs gewöhnen...toller mist sowas
was soll das denn, dass das iphone 3G mit 8 gb 99$ und der ipod touch mit 8 gb 229$ kostet?
ihr denkt alle noch keine 2m weit, oder? Das iPhone ist doch an einen Vertrag gebunden, mindestens 29€ im Monat für 24 Monate = 696€, ergo auch teurer.
Ich bin sehr gespannt, wie die Bildqualität der Kamera ist (stills, video ist mir eher gleich). Wenn einer irgendwo nen Test findet, her damit!!!!
Ich bin nun schon langjähriger Apple User, zur meiner Zeit waren es Individualisten, Künstler und Detailverliebte, denen das Beste nicht genug war. Dennoch muss ich jedes mal wenn ich hier auf diesem Forum bin feststellen, das sich das wohl geändert hat. Mittlerweile sind es, so macht es mit den Anschein nur noch Proleten und Spinner. Ich verstehe nicht warum die Leute die hier mehr erwartet hätten keine Akzeptanz finden. Ich finde es enttäuschend was Apple mit dem iPhone 3GS präsentiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.