wie soll das funktionieren wenn diese features für die neue kamera gedacht sind?
Früher waren die MBP noch was besonderes (Leistung, Alu, Anschlüsse etc.) eben für Professionelle Anwender. Heute bekommt man die ja für 1199 Euro "hinterhergeworfen". Es ist nichts besonderes mehr.
das n97 für 700$ ist ohne Vertrag. Mit vertrag wirst du es wohl ab 1euro bekommen.
Der iPhone Preis it der Preis MIT VERTRAGSBINDUNG.
Und gaaaaaaaanz ehrlich: Wer nutzt Videotelefonie? Hand auf's Herz - mal testen und dann nie wieder, oder?
Naja, mit Fingerabdrücken kann die auch ziiiemlich schmuddelig aussehen...Weil das wohl ziemlich "billig" aussieht. Da macht eine Hochglanzoberfläche schon mehr her.
Hallo Leutz,
ich habe meinen neuen iMac seit einer Woche.
Helft bitte mal ein Mac-Nooby.
1.Stellt Apple das neue OS für Neukäufer kostenlos zur Verfügung?
2.Kennt Ihr die Neuerungen vom SnowLeopard gegenüber Leopard-
3. Könnte ich das neue OS über mein Leopard drüber installieren oder müsste ich eine komplette Neu-Installation durchführen.
Very thanks.
Weiss jemand, ob OS 3.0 auch Notizen syncen kann?
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSS??? Sagt das doch gleich .
Da hält sich meine Begeisterung aber schlagartig in Grenzen. Das is ja unglaublich teuer.
Da hat man nen Vertrag am Bein, und dann noch 250$ drauf?! Das is ja Wahnsinn!
bedankt, insane!
Ich liebe diese Threads.
Vor allem regen sich jetzt eh wieder alle Leute auf,weil sie so viel Erwartet hatten.
Natürlich hätte Apple wenigstens ein wenig am Design ändern können,aber so ist das halt.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.