... Ich hab eben einen guten Roten gekauft. Wenn du Lust hast...
Doch, schon.Die Wittgenstein'sche Philosophie ist tatsächlich ein ganz eigener Punkt. Ich weiß nicht, ob die Leute darauf Bock haben, wenn wir das hier zergliedern.
Ich hab eben einen guten Roten gekauft. Wenn du Lust hast...
Das hast Du falsch verstanden. Ich habe nur versucht, mit meinen beschränkten intellektuellen Fähigkeiten die philosophischen Theorien auf konkrete Aussagen herunterzubrechen. :-D Und einen Schlenker zurück zum Thema zu bekommen.Du wirkst gereizt. Wenn dem so sein sollte, dann bist du es grundlos. So weit ich meine Beiträge richtig im Kopf habe, sagte ich: Ich kann einem Forum keinen Charme zusprechen, wohl aber den Usern. Und genau das tue ich. Nicht bei allen freilich, aber bei vielen, zumindest bei genügend, um es "hier" angenehm zu finden.
Nicht mehr, nicht weniger.
Ich nehm den Roten, Du die Philosophie. :-*Die Wittgenstein'sche Philosophie ist tatsächlich ein ganz eigener Punkt. Ich weiß nicht, ob die Leute darauf Bock haben, wenn wir das hier zergliedern.
Ich hab eben einen guten Roten gekauft. Wenn du Lust hast...
Leider! Viele Rotweintrinker entdecken ihre philosophisch ausufernde Ader nach dem 3. Glas. Ich entscheide mich auch für den Rotwein und werde still neben euch sitzen und euch lauschenGibt es eigentlich eine natürliche Verknüpfung von Philosophie und Rotwein?
Nur wenn Du den Rotwein aus dem Römer trinkst.hat das was mit Dekadenz zu tun, vielleicht sogar mit römischer?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.