raven
Golden Noble
Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen, weil ich mein iPhone an einem Windows Rechner mit Windows 7 synchronisiere!?
Nein aber sag das doch nicht so laut
![Oops! :oops: :oops:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Surprised Face.png)
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen, weil ich mein iPhone an einem Windows Rechner mit Windows 7 synchronisiere!?
Die Erwartung hat sich nicht geändert. Nein, ganz im Gegentum! Ich erwarte hier Mac-OSX-Lösungen und keine "dann-nimm-doch-bootcamp-und-hau-dier-XYZ-aufn-mac-pc-das-funzt"-Empfehlungen.Ich glaube nicht, daß AT an Charme verloren hat - ich denke aber, daß die Erwartungen der Altuser sich geändert haben ...
Ich möchte noch nicht so weit gehen und AT den Charme "absprechen". Ansonsten aber bin ich deiner Meinung.J...
Wie viele schon beobachtet haben ist die Schwemme der aktiven MS-User wohl nicht ganz unschuldig daran. Zu sehen ist dieses nun vermehrt bei Fragen zu Mac-OSX-Programmen. Wenn überhaupt jemand antwortet kommen Aussagen wie: "Ich nutze XY, mit Bootcamp haut das wunnebar hin."
Wo sind die Mac-User hin?![]()
Nicht unbedingt. Ich bin es nur langsam leid, mich immer wieder beim dem Gefühl zu ertappen dass sich da ein WDos-User angemeldet, ein halbes Jahr die Füße still gehalten und rund 50 vermutlich sinnfreie Beiträge verfasst hat, um dann auf eine Gelegenheit zu warten, einen Thread mit einem WDos-Loblied zuzumüllen.... immer gleiche Fragen zu beantworten und immer wieder Neuligen zu begegnen usw. usf.
Weil er (und das ist jetzt keine Anspielung auf Rothaut) wie Lackmuspapier rot angelaufen ist als Indikator, dass es hier zunehmend saurer wird.Interessant ist auch die Frage, warum der Häuptling nach fast einem Jahr diesen Thread wiederbelebt?
Ich denke mal, es liegt oft genug an dem "Umgangston", der von den Threaderstellern angestimmt wird.
Wenn du, RedCloud, einen Thread erstellst, gehe ich davon aus, dass du die Rechtschreibung, Forenregeln etc. beachtest und nicht rummotzt.
Bei gewissen Usern kann man das aber nicht erkennen.
Daher ziehen sich die alteingesessenen User zurück und sehen auch nicht ein, eine Antwort zu geben, wenn keine der Regeln beachtet wurde.
JM2C
Weil er (und das ist jetzt keine Anspielung auf Rothaut) wie Lackmuspapier rot angelaufen ist als Indikator, dass es hier zunehmend saurer wird.
Zudem nimmt (gefühlt) auch die gegenseitige Achtung ab. Immer öfter habe ich den Eindruck, Rechtschreibung oder auch nur die Shift-Taste sind völlig aus der Mode gekommen. Und ich mag altmodisch sein aber man schreibt FÜR DEN LESER - sich die "Mühe" zu sparen, leserlich und richtig zu schreiben ist eine Missachtung der Menschen, denen man das antut.
All diese Tendenzen und Effekte kann ich ebenso wie RedCloud entdecken und laufe mit ihm synchron rot an.
Ein Virenschoner
...Aber es wurde der Filter" Vorhimmel" abgeschafft, weil nicht Qualität zählt sondern nur noch Quantität...
Wir kaufen Macs, weil Carry Bradshaw aus "Sex and the City" einen hat. :-* Der paßt einfach super zu den Designerklamotten.....
Frauen kaufen demnach auch Computer, nicht weil das Ding den fetteren Prozessor hat oder weil Dr. Samantha Carter in Stargate den gleichen benutzt sondern weil sie ein technisches Gerät wollen das Spaß macht und funktioniert.
Gerade hier im Forum sind es die Männer oder halt die Jüngelchen, die mit ihren Designerstücken protzen und sich anmelden, weil sie das iPhone dauernd sichtbar vor sich her tragen und es doch nur dazu brauchen, das Huhn zu jagen.Designermarken, die bei dem (weiblichen) User im Einsatz sind. So etwa. Also das schicke MBA passend zur Handtasche von Gucci oder wie man das schreibt.
Ich habe nur ein Schonerdeckchen auf dem Mac, das muss genügen.
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.