Wo sind denn dann die besagten Froschschenkelliebhaber geblieben? Irgendwo müssen diese ja stecken...
Ein Großteil derer, die ich dazurechnen würden sind mittlerweile gegangen worden oder haben selber ihren Hut genommen... Erkennt man dann am grauen oder schwarzen Benutzernamen.
Vermissen tue ich keinen, weil ich niemanden hier persönlich kenne.
Aber manche dürften gerne häufiger schreiben, andere lieber weniger.
Doch die Guten haben auch ein Privatleben ...
Vermissen tue ich keinen, weil ich niemanden hier persönlich kenne.
Aber manche dürften gerne häufiger schreiben, andere lieber weniger.
Doch die Guten haben auch ein Privatleben ...
… Wandel an sich ist ja kein Problem und auch gerade das, was das Leben so spannend macht.
Komm doch einfach zum nächsten ATUT.Wo sind denn dann die besagten Froschschenkelliebhaber geblieben? Irgendwo müssen diese ja stecken...
Das Problem ist nur, dass man vorwärts sowohl den Berg hinauf, als auch den Berg hinunter gehen kann. Bei Apfeltalk habe ich das Gefühl, dass wir den Berg hinunter gehen. Meiner Meinung nach ist das aber auch ein Spiegel der gesellschaftlichen Entwicklung.„Was nicht vorwärts gehen kann, schreitet zurück.“
Nix da. Ich bleibe anonym...Komm doch einfach zum nächsten ATUT.
Das Problem ist nur, dass man vorwärts sowohl den Berg hinauf, als auch den Berg hinunter gehen kann. …
Der Konjunkturverlauf hat aber eine deutlich höhere Frequenz als die gesellschaftliche Entwicklung. Die Wirtschaft geht auf und ab, aber die Gesellschaft hat gerade ihre Talfahrt erst begonnen. Und die Talfahrt wird sich auf absehbare Zeit fortführen und durch die Geburtenproblematik (vulgo "je dümmer, desto mehr Kinder...") sogar noch deutlich beschleunigen.Es ist ähnlich wie mit dem Konjunkturverlauf: Nur bergauf geht genauso wenig wie nur bergab.
Moooment: Das hat Goethe von Honecker geklaut: „Vorwärts immer, rückwärts nimmer.“Bereits Goethe bemerkte äußerst treffend: „Was nicht vorwärts gehen kann, schreitet zurück.“
Daran hat sich bis heute nichts geändert und das wird es auch künftig nicht.
… die Gesellschaft hat gerade ihre Talfahrt erst begonnen. …
Die "Gefahr der Mutation zur Doenerbude" ging doch schon 2007 mit der Einfuehrung des iPhones (=> iPhonekiddies) oder davor mit dem Wechsel zu Intel (=> Windows auf dem Mac) los, da war doch auch der Untergang des Abendlandes prophezeit.
und, ... ist das abendland abgesoffen, sind wir zu einer dönerbude verkommen?
Ja, der Glorienschein des "Besonderen" ist verschwunden. Manch einer betrauert dies, andere hingegen empfinden das als völlig normal.... arme AppleWelt du bist zu einem Schatten deiner selbst verkommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.