Worauf beziehst Du Dich? Sollte auf PN Ebene etwas geschehen sein, so ist Dein Posting hier deplatziert. Ich konnte zumindest keinen Bezug finden geschweige denn eine Beleidigung.Nathea, Scotch, danke für die charmanten Beleidigungen.
Sollte auf PN Ebene etwas geschehen sein, so ist Dein Posting hier deplatziert.
Deshalb ja meine Frage , keine von Euch könnte jemanden beleidigenSchaetzt du Nathea oder mich so ein?
Gruss,
Dirk
Soldaten sind Mörder
Werden hier mal wieder Soldaten mit Söldnern verwechselt?
Nein werden sie nicht, es geht nämlich seit Beginn dieser Diskussion um Soldaten der Bundeswehr.
Es geht um die Argumente. Dort werden Soldaten mit Söldnern verwechselt.RedCloud, ich weiß was ein Söldner ist, es geht trotzdem um Soldaten der Bundeswehr in Verbindung mit dem Tucholsky-Zitat.
RedCloud, ich weiß echt nicht, worauf Du hinauswillst, und das ist jetzt nicht so gemeint, wie Du es interpretierst. Du bist der erste, der irgendeine Argumentation auf Söldner bezieht; wir haben über die Urteile des BVerfG zu dem Satz "Soldaten sind Mörder" geredet und warum man es sagen darf / nicht sagen darf. Es ging die ganze Zeit um Soldaten der Bundeswehr, wobei es einen ähnlichen Prozess schon in den 1930er-Jahren gegen Tucholsky, den Urheber des Zitates gegeben hat. Erläutere doch bitte Deinen Gedankengang etwas genauer, ich komme da nicht dahinter.Es geht um die Argumente. Dort werden Soldaten mit Söldnern verwechselt.
Erst lesen und dann antworten!
Wenn ich meinen Postausgang durchschaue, finde ich nicht eine Beleidigung. Wenn Du eine findest, melde das den Mod's und ich werde die Strafe auf jeden Fall akzeptieren. Ist das nicht der Fall, hör bitte auf, Unwahrheiten zu verbreiten. Aber ich wüsste auch nicht, was das hier zu suchen hat.So jetzt kannst Du mich wieder beleidigen.
Info: War nicht zu diesem Thema.
Worauf beziehst Du Dich?
Jajaja. Offenbar sind all meine Postings deplatziert. Ich bin raus.
Zugegeben:
Ich tu mir manchmal auch verdammt schwer hier, mir fehlen manchmal die Kaliber wie caveman (maura ist ein anderer ), bonobo, hallo, debunix, cafe001 und wie sie alle hiessen. Da war der Ton schaerfer, aber lustiger, es wurde gestritten und gekapert - und viel geholfen. Hin und wieder komme ich ueber einen Querverweis zu einer alten Diskussion und muss schallend lachen.
AT hat nicht an Charme verloren, der Charme ist ein anderer geworden.
.... das Rad dreht sich weiter, und das ist gut so.
Ich finde die Metapher "Das alte französische Restaurant wurde in eine Dönerbude verwandelt" trifft die Situation eher.AT hat nicht an Charme verloren, der Charme ist ein anderer geworden.
Die alte Kneipe ist nicht mehr, es gibt nun andere Gaeste, die sind fuer manche vielleicht komisch, oder laut, oder schwer verstaendlich, anders eben.
Ich finde die Metapher "Das alte französische Restaurant wurde in eine Dönerbude verwandelt" trifft die Situation eher.....
Wandel an sich ist ja kein Problem und auch gerade das, was das Leben so spannend macht.
Wo sind denn dann die besagten Froschschenkelliebhaber geblieben? Irgendwo müssen diese ja stecken...Die Liebhaber von Froschschenkel und Weinbergschnecken wurden von den Liebhabern von Lammfleisch und Zaziki temporaer verdraengt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.