Gokoana
Bittenfelder Apfel
… Aber gerade dieser Thread hat mir so ein wenig aufgezeigt das es sich lohnt etwas zu unternehmen, damit es besser wird. Nur zusehen ändert nichts…
Damit hast Du völlig recht.
… Aber gerade dieser Thread hat mir so ein wenig aufgezeigt das es sich lohnt etwas zu unternehmen, damit es besser wird. Nur zusehen ändert nichts…
… Also ehrlich, es ist schon ein hartes Los ein Apfeltalk-User zu sein
das sag nicht ich, sondern der Stellv. leitende Redakteur Blum.Seid Teil von AT oder lasst es bleiben.
Im allgemeinen ja. Das nennt man "Prioritäten setzen". Sonst geht's so zu wie auf österreichischen Baustellen: ungezählte sind offen, die Fahrbahnen gesperrt, gearbeitet wird an keiner, aber es werden wieder neue eröffnet.Soll man wirklich erst bestehende "Baustellen" abschliessen, bevor man sich an neue Dinge wagt?
...das wollte ich damit ausdrücken (auch wenn ich mich sicherlich wieder nicht ganz so klar ausgedrückt habe). Im speziellen Fall hat "das Eine" wirklich wenig mit "dem Anderen" zu tun und deshalb wäre es falsch, die Einrichtung des Wikis in einen Topf mit den noch zu klärenden "Baustellen" zu werfen, zumindest aus meiner SichtDas ist nur eine grundsätzliche Aussage, beileibe kein Statement gegen das Wiki. Dieses einzurichten war offensichtlich keine große Mühe und nun liegt es ja nicht am Team, es zu füllen, sondern an uns.
Natürlich nicht, wir beamen uns von einem Ort zum anderen, nur zum Landen benötigen wir noch einen Platz. bei harter Landung bricht der ein, deshalb die vielen Baustellen.btw: Fahrbahnen in Österreich? Hat's dort denn Autos? <gd&r>
Was ist denn daran so schlimm, Sachen zu kritisieren? Gerade, wenn man als Forenbetreiber in der Öffentlichkeit steht, muss man doch wenigstens die Kritkfähigkeit mitbringen, über so etwas entweder hinwegzusehen oder Konsequenzen daraus zu ziehen. Wenn der überschwängliche Teil für etwas ist, kann es doch egal sein, wenn die "ewigen Nörgler" mal wieder einen Beschwerdethread starten.Es ist doch wirklich nicht nachvollziehbar dass, wenn etwas neues und, wie ich denke, durchaus sinnvolles eingeführt wird mit absoluter Sicherheit wieder von einzelnen herumgemäkelt wird.
Das ist nicht ganz korrekt.Stellvertretende Chefredakteur
Hört sich ein bisschen an, als müssten wir dankbar dafür sein, dass dieser Thread noch läuft, oder interpretiere ich das nur falsch?
74er
Danke, Master!Dass wir diesen Thread laufen lassen ist doch ein Zeugnis von Kritikfähigkeit und offenem Umgang mit der Angelegenheit, oder täuschelt es mich?
... , oder täuschelt es mich?
Jesper. laß es, wir sind immer die Bösen. Man lernt damit zu leben.
Das schlägt auf die Entenleber.Dass wir diesen Thread laufen lassen ist doch ein Zeugnis von Kritikfähigkeit und offenem Umgang mit der Angelegenheit, oder täuschelt es mich?
Ich habe deit gestern soviel Angriffe wegen der Einführung des Wikis über mich ergehen lassen müssen, ...
Siehste mal, ich bin schon fix und foxi von dem Getöse.Dann stimmt hier was nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.