Gold-Apple
Antonowka
Allergrössten Respekt, wirklich toll. Aber so richtig sehe ich das ganze ehrlich gesagt nicht ein, so viel English sollte eigentlich jeder können, um einen Browser zu bedienen. Trotzdem danke für die Mühe.
ich weiß zwar, dass es eine beta-version für das neue safari gibt, aber dass sie nicht auf deutsch verfügbar ist? super arbeit, respekt! sowas macht eine wirklich gute community aus!
Da stimme ich dir absolut zu, aber ich für meinen Teil habe genügend andere Software die nicht eingedeutscht ist. Von daher stört es mich nicht, aber jedem das seine.ein deutsches interface passt aber auch besser in die deutsche system umgebung
beta versionen sind selten multi.
Super Sache Danke an alle mitwirkenden.
1 Frage,
wie kann man das Safari-Fenster per Doppelklick im Rahmen minimieren, da sich dort jetzt ja die Tabs befinden?
genau gleich
ja wie wenn dort die Tabs liegen,
ja okay einfach auf einen Tab doppelt klicken, Danke
Gibt es für Windows XP auch schon eine deutsche Lokalisierung?
Ich habe unserem Admin heute die Installation abgebettelt und hätte jetzt gern auch eine deutsche Oberfläche.
Ich wills ja nur mal ausprobieren.
Für alles dienstliche müssen wir eh den IE nehmen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.