Menno! Nun hab' ich eben angefangen, mich Euch zu oeffnen mit meiner Spam-Schwaeche, und dann formulierst Du das schon wieder so vorwurfsvoll. Das find' ich echt nicht in Ordnung von Dir, Du, weisst Du? Ich weiss gar nicht, ob ich jetzt noch mit Dir darueber reden will. Da sind mir jetzt zu viele negative Schwingungen. Ich mach' mir jetzt erstmal einen gruenen Tee in meinem Jute-Wasserkocher.Hallo, findet ihr auch das es mehrere Leute hier gibt die ziemlich viel Spammen... Das muss ja nicht sein, oder?
Da laesst sich sicher noch was machen.Die Zahl hat nie zwichen mehr als 20 Karmapunkten geschwankt...
Menno! Nun hab' ich eben angefangen, mich Euch zu oeffnen mit meiner Spam-Schwaeche, und dann formulierst Du das schon wieder so vorwurfsvoll. Das find' ich echt nicht in Ordnung von Dir, Du, weisst Du? Ich weiss gar nicht, ob ich jetzt noch mit Dir darueber reden will. Da sind mir jetzt zu viele negative Schwingungen. Ich mach' mir jetzt erstmal einen gruenen Tee in meinem Jute-Wasserkocher.
Da laesst sich sicher noch was machen.![]()
Viel interessanter: Würde der Pfad durch Evolution der Grashalme in einigen Jahrmillionen ggf. auch ganz von alleine entstehen? Und wenn ja - warum?
Ich mach' mir jetzt erstmal einen gruenen Tee in meinem Jute-Wasserkocher.
War von euch schon mal jemand Bungee-Jumping?
och Leute, wo bleiben denn die Videos?
[yt]up-RX_YN7yA[/yt]
GANZ ehrlich, du hast Glück daß meine Karmakanone für heute schon leer ist........
und so
Dann wärs aber keine 8 sonder eher was zwischen 12 und 26 ... glaub ich!
Menno! Nun hab' ich eben angefangen, mich Euch zu oeffnen mit meiner Spam-Schwaeche, und dann formulierst Du das schon wieder so vorwurfsvoll. Das find' ich echt nicht in Ordnung von Dir, Du, weisst Du?
GANZ ehrlich, du hast Glück daß meine Karmakanone für heute schon leer ist...:-c
EDIT:![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.