Stiffler
Gast
und so erst recht nicht![]()
Hm, kan an mangelnden Interesse liegen

Btw...hab heute richtig viel Karma bekommen

und so erst recht nicht![]()
unter umständen schon ja:-DHm, kan an mangelnden Interesse liegen![]()
![]()
Hm, kan an mangelnden Interesse liegen![]()
![]()
hör mir auf mit lisaWieso redet ihr vom iPhone? Ich hab schon iPhone II und iPhone Modell Lisa hier rumliegen.![]()
Also bei Hitler, um mal darauf zurückzukommen...![]()
![]()
SirHenry, du warst leider ein wenig lahm.![]()
Treffen wir uns doch in der Mitte...
Lass uns doch nochmal von ganz vorne anfangen...
:-D:-D:-D:-D:-D:-D
![]()
soll ich das mal eben ändern?Ich hatte noch nie schwarzes Karma. Nur ein paar blaue, die aber mit ziemlicher Sicherheit auch "gut gemeint" waren. Was mach ich falsch?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.