Stiffler
Gast
So bin dan mal draußen...Ist ja wie auf einen Public Server hier...Nur rumgegimpe 
btw: Man blättere auf die Seite 1

btw: Man blättere auf die Seite 1

/signedach echt? für den drecksthread würde ich dir im rl richtig eine geben :>
wie nimmst du dir überhaupt das recht, über andere leute zu urteilen? dions posts im wortkette-thread waren allemal sinnvoller als den ganzen scheissdreck, den du seit nem halben jahr von tag zu tag postest
/btw: immer her mit dem schlechten karma...meine 1000 karmapunkte, die ich seit einer beitragszahl von 400 habe, zeugen wenigstens halbwegs von konstruktiven beiträgen...ganz im gegensatz zu dem dreck, den man sich jeden tag aufs neue von stiffler geben muss...die hole ich schon wieder rein...dafür gehe ich liebendgerne sone diskussion ein...irgendwer muss doch mal sagen, dass man es nicht mehr ertragen kann?!
So bin dan mal draußen...Ist ja wie auf einen Public Server hier...Nur rumgegimpe
btw: Man blättere auf die Seite 1![]()
kannst mir vorher vielleicht noch ne frage beantworten?
was willste du mit den screens von meinen beiträgen sagen? würd mich ja interessieren.
Kreativ? Ist das was zu Essen?
Okay...hm, nein lieber nicht
Meine Tastatur qualmt schon![]()
stiffler, schnucki....irgendwie entfallen dir nun die (wenn überhaupt vorhanden) konstruktiven beiträge, oder warum geht das nun plötzlich in direkte beleidigungen über?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.