Da wünsche ich auch viel Spaß beim drahtlosen Übertragen von 50 GB an Daten. Funktioniert ja seit iOS 5 schon sooo völlig unproblematisch und fehlerfrei![]()
Nein, noch nicht gehört... Wie lange dauerts denn ungefähr ?Hast du schon mal gehört, wie lange das Laden über Induktion dauert?...
Keine Kritik am alten Anschluss? Doch, ich ärgere mich regelmäßig, dass man nicht "erfühlen" kann, ob man den Stecker richtig herum hält beim Einstecken. Da hilft nur probieren - oder gucken.
Der Akku vom palm per war aber auch nach nem Jahr im Anus
Ja, das nervt... Was haben solche Leute auf einem Apple Forum zu suchen?Ich verstehe einfach nicht, wieso immer noch viele User nicht verstanden haben was so ein Dock Connector eigentlich alles kann und wo der Unterschied zu Mini-USB liegt. Die Schlussfolgerung liegt nahe, dass diese User gar kein iOS Gerät besitzen und nur zum Trollen hier sind.
Also der von meinem 2 Jahre alten täglich benutzten 3Gs hält eigentlich immer noch relativ lange...Das sind genügend Apple-Akkus auch![]()
Das sind genügend Apple-Akkus auch![]()
Ich würde sagen du hast einfach nur Pech gehabt.
Ich verstehe diese Diskussionen hier nicht. Wer den neuen Dock nicht mag soll sich doch einfach so ein Samsung plastikteil holen und gut ist. Die haben alle einen Mini-USB oder so ein schei... der nach nen halben Jahr ausleihert. Es zwingt doch keiner einen sich das iPhone zu holen. Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.