cybo
Aargauer Weinapfel
Ich bewundere euch für eure Willensstärke. Mit dem Rauchen aufzuhören ist bei mir ein Ding der Unmöglichkeit. Spätestens beim ersten Bier in der Kneipe oder mit Freunden ist die Kippe angeraucht. Und ab da geht es steil bergauf mit dem
Ver(b)rauch...
Da kann ich mir einreden, was ich will. In der Frima habe ich es schon auf 2-3 Zigaretten eingeschränkt, weil es den Kunden gegenüber nicht gut ist, wenn man nach kaltem Rauch stinkt. Aber zuhause oder, wie gesagt, bei ein paar kühlen, Pils ist Ende mit der Vernunft.
Nun ja, vielleicht hilft ja ein rauchverbot in Kneipen, um es wenigstens einzuschränken.
Allen anderen "Ich-habe-von-heute-auf-morgen-aufgehört" Menschen bringe ich großen Respekt entgegen, alle Achtung.
Und den anderen, die aufhören wollen: VIEL GLÜCK UND ERFOLG !
gruß
cybo (der jetzt erstmal eine rauchen geht...)
Ver(b)rauch...

Da kann ich mir einreden, was ich will. In der Frima habe ich es schon auf 2-3 Zigaretten eingeschränkt, weil es den Kunden gegenüber nicht gut ist, wenn man nach kaltem Rauch stinkt. Aber zuhause oder, wie gesagt, bei ein paar kühlen, Pils ist Ende mit der Vernunft.

Nun ja, vielleicht hilft ja ein rauchverbot in Kneipen, um es wenigstens einzuschränken.
Allen anderen "Ich-habe-von-heute-auf-morgen-aufgehört" Menschen bringe ich großen Respekt entgegen, alle Achtung.
Und den anderen, die aufhören wollen: VIEL GLÜCK UND ERFOLG !
gruß
cybo (der jetzt erstmal eine rauchen geht...)