• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Rasierer- Frage ?

gibt’s da eigentlich schon "second skins" für? man will ja die oberfläche schonen :-p ;)

Habt ihr gesehen die gut-rasiert Leute verticken ihren eigenen Hobel mit Mühle zusammen...50 Euro...is ja nich grade günstig...

... naja, ist immerhin eine Sonderanfertigung und beinhaltet ja quasi 2 Hobel :-)

Schade dass ich den gut-rasiert Forumshobel schon in normal hab. :-(

sind zwei köpfe bei, der geschlossene und offene

ei griff 2köpfe, sind also zwei unterschiedliche rasierer

... na der Kopf ist ein bissi anders als vom normalen Mühle-Hobel ;-) Nen Mitglieder-Handel gibt es ja zur Not auch noch ;-)

Wo ist denn der Unterschied? Ich seh nichts, nur die Farbe ist anders.
Ich behalte meinen Mühle, finde das Silber sehr edel.

Was mich interessiert ist ein Torsionshobel. Oder ein besonders schöner Butterfly.
*mist, ich woltte doch kein Sammeltick bekommen*

Wo ist denn der Unterschied? Ich seh nichts, nur die Farbe ist anders.
Ich behalte meinen Mühle, finde das Silber sehr edel.

Was mich interessiert ist ein Torsionshobel. Oder ein besonders schöner Butterfly.
*mist, ich woltte doch kein Sammeltick bekommen*

.. schau mal genau hin http://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,1963.570.html ;-)

Edit: Meinen Merkur 38C behalte ich auch, aber der Mühle-Spezial muß ran, den hat ja nun wirklich net jeder :-D

Kein unterschied.
Ich hab genau diesen
R_89_600.jpg

.. ich weiß ;-)

Dann zitiere ich mal den Designer aussem Forum: "Habt Ihr bemerkt, dass die Hobelkopfunterseite (geschlossene Schaumkante) leicht verändert wurde, damit sie komplett poliert werden kann und die zwei optisch störenden Auswerferpunkte auch weggefallen sind?"

uwe9, das kann doch nicht dein ernst sein! das sind keine technischen features, das ist nur optisch und hat keinerlei bedeutung, jedenfalls nicht für mich.
für jemanden der beide hobel haben wollte ist es aber ein perfektes angebot.

uwe9, das kann doch nicht dein ernst sein! das sind keine technischen features, das ist nur optisch und hat keinerlei bedeutung, jedenfalls nicht für mich.

.. mehr habe ich auch net behauptet ;-)

Und da ich eh mal Zahnkamm testen wollte, kann ich net nein sagen :-D