• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Rasierer- Frage ?

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... wenn Su**** Rasierbedarf im Sortiment hätte, hätte er bestimmt mehr Bobbels :-D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich glaube, einige User haben beim Wort "Rasierer" eine andere Erwartungshaltung.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mhm gibts denn auch Wechselköpfe für meinen Hobel Uwe? Der klassische Mühle Hobel?

Ich würde gerne mal einen komplett offenen Kamm versuchen, meiner ist ja nur ein Kamm.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Mhm gibts denn auch Wechselköpfe für meinen Hobel Uwe? Der klassische Mühle Hobel?

Ich würde gerne mal einen komplett offenen Kamm versuchen, meiner ist ja nur ein Kamm.

... bisher leider net, vielleicht fertigt die Mühle ja noch in Serie, die Idee ist ja bisher einmalig ;)

Edit: IMHO dürfte ein geschlossener Kamm, so wie du ihn hast, erstmal die bessere Wahl sein ;)


Nochmal Edit :-D: Wenn du bei Mühle nachfragst, solltest du dort sicher auch nen Zahnkamm-Kopf bekommen. Mir fiel grad ein, daß einer aussem Rasier-Forum, der nen Jagger-Hobel, hat, gern den neuen Mühle-Kopf wollte, das war kein Problem. Ich glaube so 15 Ocken rum hat der gekostet, also einfach mal ne Mail schicken und dein "Problem" schildern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

qtreiber

Braeburn
Registriert
10.02.05
Beiträge
42
Hallo,

nach jetzt 2 Wochen Nutzung meines 34 C, bin ich immer noch sehr begeistert. Es wird mit jeder Rasur besser.
Meine beste hatte ich gestern- das Ergebnis, glatt wie ein Babypo.
Ich werde jetzt mal noch ein bisschen aufrüsten ( Pinsel, Seife, etc.).
Als Klinge habe ich die Personna, die mitgelieferte Mercur ist zum Test als nächstes dran.
Ich werde berichten.

Gruß
Ralph
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich werde jetzt mal noch ein bisschen aufrüsten ( Pinsel, Seife, etc.).
Übertreibe es bloß nicht wie ich. Auf dem Weg zur Arbeit hat mich irgendeiner bei Karstadt reingeschubbst und als ich wieder draußen stand hatte ich einen Tiegel Rasierseife von Tabac in der Hand und ein AS von 4711. So kann das nicht weiter gehen. :-[
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Auf dem Weg zur Arbeit hat mich irgendeiner bei Karstadt reingeschubbst und als ich wieder draußen stand hatte ich einen Tiegel Rasierseife von Tabac in der Hand und ein AS von 4711. …

Was für ein übles Gesindel doch zuweilen die Straßen bevölkert. ;)

In vielen Urlaubsländern steht vor den Läden auch immer jemand, der einen mehr oder weniger hinein schubst und ehe man sich’s versieht, ist die Urlaubskasse ein ganzes Stück geschrumpft.

Ergänzung: Neulich beim Friseur habe ich die Information aufgeschnappt, dass der Trend langsam aber sicher weg geht von Zweit-Badschrank und Zweit-Bad, hin zum Rasierzimmer. :oops:
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Hatte ich ganz vergessen. Die Rasiercreme von Kappus kann ich mir morgen aus der Apotheke abholen. Die gibt es ja sonst nirgendwo, außer in exotischen Seifenshops im Internet.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Übertreibe es bloß nicht wie ich. Auf dem Weg zur Arbeit hat mich irgendeiner bei Karstadt reingeschubbst und als ich wieder draußen stand hatte ich einen Tiegel Rasierseife von Tabac in der Hand und ein AS von 4711. So kann das nicht weiter gehen. :-[

.. na der Tiegel gehört zur Pflichtausstattung, wenn man den Duft mag :-D