• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Rasierer- Frage ?

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
gibt’s da eigentlich schon "second skins" für? man will ja die oberfläche schonen :p ;)
 

catrat

Jamba
Registriert
10.12.05
Beiträge
56
... um mehr Schnitte mit nem Hobel als mit nem Systemi hinzukriegen, muß IMHO schon sehr ungeschickt sein :eek: und zudem ist es dann maximal ein Schnitt :-D
Ist auch in der Regel nur einer an so nem doofen Leberfleck, der was hervorsteht.
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Habt ihr gesehen die gut-rasiert Leute verticken ihren eigenen Hobel mit Mühle zusammen...50 Euro...is ja nich grade günstig...
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... naja, ist immerhin eine Sonderanfertigung und beinhaltet ja quasi 2 Hobel :)
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Schade dass ich den gut-rasiert Forumshobel schon in normal hab. :(
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
sind zwei köpfe bei, der geschlossene und offene

ei griff 2köpfe, sind also zwei unterschiedliche rasierer
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
... na der Kopf ist ein bissi anders als vom normalen Mühle-Hobel ;) Nen Mitglieder-Handel gibt es ja zur Not auch noch ;)

Wo ist denn der Unterschied? Ich seh nichts, nur die Farbe ist anders.
Ich behalte meinen Mühle, finde das Silber sehr edel.

Was mich interessiert ist ein Torsionshobel. Oder ein besonders schöner Butterfly.
*mist, ich woltte doch kein Sammeltick bekommen*
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Wo ist denn der Unterschied? Ich seh nichts, nur die Farbe ist anders.
Ich behalte meinen Mühle, finde das Silber sehr edel.

Was mich interessiert ist ein Torsionshobel. Oder ein besonders schöner Butterfly.
*mist, ich woltte doch kein Sammeltick bekommen*

.. schau mal genau hin http://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,1963.570.html ;)

Edit: Meinen Merkur 38C behalte ich auch, aber der Mühle-Spezial muß ran, den hat ja nun wirklich net jeder :-D
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Kein unterschied.
Ich hab genau diesen
R_89_600.jpg
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. ich weiß ;)

Dann zitiere ich mal den Designer aussem Forum: "Habt Ihr bemerkt, dass die Hobelkopfunterseite (geschlossene Schaumkante) leicht verändert wurde, damit sie komplett poliert werden kann und die zwei optisch störenden Auswerferpunkte auch weggefallen sind?"
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
uwe9, das kann doch nicht dein ernst sein! das sind keine technischen features, das ist nur optisch und hat keinerlei bedeutung, jedenfalls nicht für mich.
für jemanden der beide hobel haben wollte ist es aber ein perfektes angebot.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
uwe9, das kann doch nicht dein ernst sein! das sind keine technischen features, das ist nur optisch und hat keinerlei bedeutung, jedenfalls nicht für mich.

.. mehr habe ich auch net behauptet ;)

Und da ich eh mal Zahnkamm testen wollte, kann ich net nein sagen :-D