kepptn
Celler Dickstiel
… die mein Friseur definitiv hat. :-D
Wenn er mit einem Feuerzeug auf seine Kundschaft losgeht?
… die mein Friseur definitiv hat. :-D
Ich hatte jetzt beim Mittagessen ein Gespräch mit meinem Chef und der lachte nur und sagte: "Lassen sie lieber die Finger vom Hobel oder kaufen sie sich gleich eine große Packung Pflaster"
So langsam kriege ich dann doch ein wenig ....nennen wir es Respekt.
... mit Cremes bekommen viele leichter Schaum hin, sollte mit Seife aber auch gelingen zudem sie dann auch noch ergiebiger ist Hol dir nen Pott Tabac-RS und du hast erstmal Ruhe :-D Klingen und Pinsel aber net vergessen :-D
Und Pflaster und nen Alaun Stift.
Mannnoooo....
Noch eine Frage. Ich habe mich jetzt schon seit einigen Tagen nicht rasiert (bisschen mehr als eine Woche) geht das dann mit dem Hobel trotzdem gut?
.. eine Woche net rasiert? Wenns net zu extrem ist, solltes schon funzen
ich dachte man soll nicht gegen den strich
Ein Superteil!Ein 34c sollte doch ok sein, oder?
Seife finde ich persönlich voll ok. Mit Creme bin ich noch nicht so recht warm geworden.Und lieber eine Seife oder eine Creme? Ich würde ja rein aus Gefühl die Seife bevorzugen.
Mit Creme bin ich noch nicht so recht warm geworden.
Sofern es sich bei 34c um einen US-Wert handelt: Das entspricht 75c in deutscher Größe, was durchaus gut ist.Ein 34c sollte doch ok sein, oder?
Mein Ausschlussverfahren ist noch nicht so weit. Morgen früh kommt die Speick RC dran.... immer noch net?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.