Hi, erstmal vielen dank für die Antwort!
Ich bin schon dabei mich hier durch zu arbeiten , allerdings werde ich aus Zeitgründe leider nicht schaffen alle 300 Seiten zu lesen
- Rasierpinsel werde ich dann mal schauen, das scheint ja , solange man auf Dachshaar achtet, nicht so schwierig zu sein
- werde dann noch gucken ob ich Speick Seife finde.... ( wenn ich das richtig gelesen habe soll man ja mit Seife länger auskommen)
- Zum Rasierer, hatte noch nichts von dem Wilkinson Classic gelesen, ist aber ein super Tipp, ich denke er wird nicht so viel kosten und wenn mir die ganze Geschichte mit Hobel dann zusagt werde ich hier nochmal eine Beratung brauchen
Hat jemand bei der Pflege nach der Rasur Erfahrung mit Sachen von Lancome, Clinique oder Biotherm? ich mag nämlich den Geruch und benutze die Produkte davon zur Gesichtsreinigung und als Creme.... nur kosten die recht viel und daher würde ich mich über eure Meinung freuen
Bzw. "brauche" ich überhaupt ein spezielles Produkt nach der Rasur oder reicht meine normale Geischtscreme?
@ Uwe dank dir nochmal! werd probieren mich nicht zu töten
Weisst du zufällig ob es mit einer "vernünftigen" Rasur auch möglich ist sich jeden Tag zu rasieren?
Wie ich oben schon erwähnt habe muss ich immer 1 bis 2 Tage warten, weil es meine haut sonst nicht mitmacht, nur leider ist ein rasiertes Gesicht bei meinem Job und meiner Frau besser
@ proteus: dank dir auch vielmals! hab gerade erst gesehen, dass du auch geantwortet hast!
Also ich benutze natürlich mehrere Handtücher. Hab da sowie so einen Tick von meinen Eltern
mitbekommen, die wechseln nach jedem Duschen ihr Handtuch
ganz so schlimm bin ich nicht, aber meine Frau und ich haben auch 6 Stück in Betrieb, Hände, Haare ( nur für meine Frau, ich hab keine auf dem Kopf
) und so weiter...
Von AfterShave war ich nie ein grosser Freund, ich finde den Geruch zu stark, ich hatte in jungen Jahren mal das Davidoff Cool Water, hab ich nur nie aufgebraucht, da ich danach eine ganz schlimme Wolke um mich hatte
Daher wie gesagt auch die Frage nach Lotionen von Lancome etc. ich habe sehr empfindliche Haut und habe lange gebraucht bis ich eine passende Gesichtscreme gefunden habe, daher bin ich bei sowas auch gerne bereit entsprechendes Geld auszugeben... solange es nicht den Rahmen sprengt... im Angebot bezahle ich meistens 30 Euro für die Creme, das ist auch genug, 100 Euro und mehr gebe ich nicht aus, das ist mir einfach zu viel.