herrlich. So gings mir vor drei Jahren mit Messern. Aber (leider) sind meine jetzt etwas verschlissen und bedürfen etwas Arbeit. Langfristig bin ich dann aber auf den Hobel-Geschmack gekommen. Trotzdem... alleine weils stilvoll ist, werden die Messer nochmal gewetzt werden, mal gucken ob ich das noch selber hinkrieg, vor drei Jahren hatte ichs irgendwann raus, ist aber nicht trivial.Schaut was ihr angerichtet habt... ....vorallem uwe9 und das gut-rasiert Forum haben mich durch diesen Thread in den Wahnsinn getrieben
Das sehe ich auch so... in Kombination mit Systemrasierer "rasierst" du dir im Wortsinn die Haut weg und auf!... die Probleme kommen aber IMHO vom Dosenpamps und würden sich mit ordentlicher RC/RS lösen lassen :-D
Wie gesagt... geh lieber in einen guten Drogeriemarkt und nehm den Speick Stick, ich finde der Unterschied ist klar!ok dann teste ich mal die Seife von Palmolive... oder ist von denen auch der Schaum viel besser als bei Nivea?
Kein Plan wie die Systemklingen zwei Monate scharf bleiben sollen.... aber es gibt halt immer mal wieder richtig harte Kerle die's mit der Rasur 1. nicht so ganau nehmen und 2. unglaublich dickhäutig sind ^^.... 2 Monate :-D
... nee, Schaum net von Palmolive, von Speick
http://www.codecheck.info/kosmetisc...30905/id_325287/Palmolive_For_Men_Classic.pro
http://www.codecheck.info/kosmetisc...0001763/id_332303/Speick_Men_Rasierschaum.pro
... ansonsten RC/RS+PINSEL :-D
... na der hält ja ne Weile :-D unnu geize ma net rum, wer sich mit Fusion Power rasiert, 2 Ockn/Klinge+Batterie :-D
.. nee, das wäre ja vom Regen inne Traufe :-D
http://www.google.de/products?clien...esult_group&ct=title&resnum=1&ved=0CCoQrQQwAA
... und wennde dann merkst, daß Deine Haut besser wird, kannste ja nen ordentlichen Pinsel, RC/RS, nen Hobel ... kaufen :-D
... Wie kommt ihr eigentlich mit den Riesen-Spateln richtig unter die Nase :-D
... wenn Systemrasierer, dann höchstens nen Mach3 :-D Wie kommt ihr eigentlich mit den Riesen-Spateln richtig unter die Nase :-D
Dafür hat doch der Fusion ne extra Klinge oben dran ... ;D
Für schwierige und empfindliche Hautstelle... hieß es in der Werbung..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.