Beim 13 Pro waren es erst leichte Probleme, und wurde dann schlechter.Das ist doch sehr erfreulich.
Aber war es nicht auch schon beim 13 bei Dir so? Erst: es ist besser, dann doch nicht?
Ich drücke die Daumen.
Du bist im PWM Thread!Die Akkulaufzeit ist noch nicht so dolle - ich weiß, ist noch früh, laufen noch Prozesse im Hintergrund…
Aber 2% in 30 Minuten nur beim Rumliegen?
Mal gucken.
Schön zu hören.Hier mein erster Eindruck.
Ich kann es so nutzen wie mein iPhone 12 Pro.
Ich habe keinerlei Beschwerden. Das hätte ich nicht gedacht.
Gegenüber dem iPhone 13 Pro muss Apple was geändert haben.
Somit steige ich jetzt von meinem iPhone 12 Pro auf das iPhone 14 Pro um.
Ich freu mich, dass dies nach dem iPhone 12 Pro das zweite OLED iPhone ist welches ich nutzen kann.
Du hast Dich also dann an das 13 Pro gewöhnt?Zum Thema: merke den Wechsel, aber ich merke jeden Wechsel. Wird nach einer Zeit besser, vermute Augen und Hirn müssen sich erst an die (neue) Frequenz gewöhnen.
Bin bei dir. es wird jedes Jahr etwas besser..@Dadekovic
Du hast vollkommen Recht.
Ich bin auch im MacRumors unterwegs.
Nach diesem WE merke ich ganz leicht meine Augen.
Morgen kommt das iPhone 14 meiner Frau, mal schauen wie das ist.
Im Ganzen wird es aber von Jahr zu Jahr besser. Mit dem 14 Pro kann ich leben.
Da liegst du wohl richtig, leider..Es ist halt immer die Frage, ob es sich für die Minderheit lohnt, dass Apple da Manpower investiert?
Es ist ja nur ein ganz kleiner Teil betroffen.
Man munkelt ja dass das Gehäuse des XR das neue SE beinhalten soll. Habe das XR von der Arbeit und muss sagen das es mir in manchen Umgebungen besser gefällt als ein OLED, in Summe ist ein OLED dann doch deutlich weicher und angenehmer.Ich fänd es einfach gut, wenn sie ein halbwegs modernes Gerät noch mit LCD anbieten würden, so hätte jeder die Wahl. Die SE sind einfach zu „dünn“, was Akku und Kamera betrifft.
Auch wenn ich mich mittlerweile mit OLED abgefunden habe, würde ich jederzeit ein LCD vorziehen. Ich weiß, schwarz ist nicht richtig schwarz, aber das ist für mich z.B. komplett irrelevant.
Nur ist das SE dann wieder arg abgespeckt.Man munkelt ja dass das Gehäuse des XR das neue SE beinhalten soll. Habe das XR von der Arbeit und muss sagen das es mir in manchen Umgebungen besser gefällt als ein OLED, in Summe ist ein OLED dann doch deutlich weicher und angenehmer.
Unterm Strich wäre das XR schon ein Klopper, allerdings auch ein guter Kompromiss zwischen Preis, Leistung und einem großen Display.
Von der Haptik her gibt es für mich kein besseres iPhone als das aktuelle SE, nur noch das 7er toppt es für mich, weil es halt noch leichter war.
Tschüss Home-Button: Apple iPhone SE 2023 im XR-Design erwartet
Das iPhone SE ist nicht nur Apples kleinstes Smartphone, sondern auch das Letzte, das mit einem klassischen Home-Button samt Touch ID ausgestattet wird. Neuen Leaks zufolge könnte sich das zeitnah ändern. Ein Einsteiger-Modell auf Basis des iPhone XR soll in Arbeit sein.winfuture.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.