ottomane
Golden Noble
Ich bin zwar kein Ignorant (ich habe hier auch keinen gesehen), aber das ist nun tatsächlich kein Nachweis der Probleme. Die werben auch mit anderen Dingen, die völlig irrelevant sind, weil sie vermuten, dass der Verbraucher sie für vorteilhaft halten könnte - das bedeutet aber nicht, dass sie es auch sind.Warum werben Notebook und Display Hersteller offensiv mit flimmerfreien Displays , wenn das alles angeblich nur Einbildung ist..
Bitte nicht falsch verstehen: Ich zweifle überhaupt nicht an, dass jemand diese Probleme mit bestimmten Displays hat. Mich interessiert das Thema, weil ich mich manchmal frage, ob ich da auch empfindlich bin. Problem an der Sache ist vermutlich, dass die Probleme etwas diffus sind und sich bei verschiedenen Personen auch sehr unterschiedlich bemerkbar machen. So finde ich das Display des iPhone 13 Pro super und kann lange daraufschauen. Weniger gut komme ich mit meinem 4K-Display klar - vielleicht liegt das aber nur an den 60Hz und/oder der schlechteren Auflösung. Angeblich ist es flimmerfrei.